Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » welche Alpha hat minimum shutter speed?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2017, 09:23   #101
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Ich habe mir noch nicht den Code angeschaut ... zum Teil kann man wirklich mit einer App Settings in der Sony Kamera App verändern. Ich habe selbst ein paar gefunden. Da es keine Dokumentation in irgend einer Art gibt ... wird öfters mal das Rad neu erfunden. Die zwei APKs sind nur 50k und 71k groß. Also ist da nur ein Menü mit paar Zeilen Code enthalten. Keine Ahnung ob ich heute bock darauf habe. So prinzipiell würde ich diesen Thread nicht negativ sehen.

Im Grunde ist dieses Forum komplett die falsche Plattform. Hier rennen zu viele Puristen und Techniker herum. Die haben einen anderen realistischeren Standpunkt zu den Sony Produkten und dessen Update Politik. Ich selbst war Sony Techniker und kann hier viele Punkte "eiskalt" nur bestätigen. Das ist übliche Praxis und nicht nur bei Sony! Sonst würde es so Projekte wie Canons Magic Lantern nicht geben. Selbst auf Nikon gibt es so etwas nicht. Was mich wundert, dass wenig Leute eben auf den Zug aufspringen und sich nicht irgend wo zusammen rotten. Die Neuste Firmware lässt schon vieles nicht mehr zu. Sony hat einfach kein Interesse sich den Kunden zu öffnen. Schade ... mit der Android Serie haben sie eine mächtige Plattform aus dem Boden gestampft. Jede Fototechnische Funktion ist via Java erreichbar. Man kann sogar den Sensor Shiften und Rotieren lassen.

Jedenfalls hier findest du kein Ohr für solche Themen ...

"Minimal Shutter" ändert Globale Variablen
"Bracket" ist eine eigenständige Fotoapp

Geändert von NetrunnerAT (15.10.2017 um 09:29 Uhr)
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » welche Alpha hat minimum shutter speed?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.