Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2019, 14:34   #3841
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Bei Test liest man immer wieder dass der BenQ unregelmäßig ausleuchtet.

ich habe ein Vorführmodell günstiger ergattern können - so dass der Preisunterschied gar nicht mehr so groß war. Da habe ich dann natürlich zugeschlagen.

Im Vergleich zu meinem Vorgänger (Eizo SX2462W) ist es echt ein Qualitätssprung. Nur mit der höheren Auflösung und damit kleineren Schrift muss ich mich noch anfreunden
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2019, 19:11   #3842
Gepard
 
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.570
Ich weiß ja nicht was du für ein System hast, aber bei Windows 10 kannst du das anpassen. Unter Einstellungen lässt sich die Schriftgröße einstellen.
Gepard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 19:26   #3843
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Hab Windows 10 ... und auch schon die Schriftgröße etwas angepasst - aber das ändert nix an den Schriften in den Programmen - wie z. B. Browser .... mal schauen ob ich dann überall die Schrift anpasse - aber eigentlich finde eich es so klein ganz schön
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/

Geändert von jms (21.02.2019 um 19:32 Uhr)
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 22:18   #3844
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 3.294
... ich konnte hier im Forum bei einer A7II nicht widerstehen...
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 09:38   #3845
rhamsis
 
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 418
Ein FE 2.8 24-70 GM zur 7RIII :-)
Meine Traumkombi ist zusammen!

VG
Jürgen
__________________
Das Leben ist ein Labyrinth aus Treppen ohne Geländer ...
rhamsis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2019, 05:16   #3846
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Dimage 5 und 7 Bildbetrachter mit Klangunterstützung

Stiftung Warentest, GUT (1,9), Ausgabe 10/2018

Inhalte synchronisieren und teilen.
Vernetzen Sie Ihre Samsung Geräte, um z.B. Fotos zu synchronisieren. Jetzt können Sie Ihre Bilder auf Ihrem Smartphone teilen und sie auf dem Fernseher oder dem Bildschirm Ihres FamilyHub-Kühlschranks genießen.

Samsung 82" Flat Premium UHD TV NU8009 cm (82 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, Twin Tuner, HDR Extreme, Smart TV) [Energieklasse A] Farbe: Slate Black/Carbon Silver unverb. Preisempf. EUR 4.699,00

Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD), 1000 nits Helligkeit, WLAN, Twin Tuner, Aufnahmefunktion (PVR/Timeshift), HDR 1000 (49“-65“) sorgt für starke Kontraste und eine beeindruckende HDR-Darstellung mit großer Detailfülle bei jeder Lichtsituation, UHD Dimming optimiert Farben, Schärfe und Kontrastlevel und liefert somit glasklare Bilder. Dynamic Crystal Color optimiert die Hintergrundbeleuchtung und ermöglicht große Helligkeit und einen breiten Farbraum für eine natürliche und intensive Farbdarstellung.
Schlankes und minimalistisches Curved-Design mit hauchdünnem Rahmen und einer aufgeräumten Geräterückseite charakterisieren das 360° Design.

Alle Geräte, alle Inhalte – mit nur einer Fernbedienung.
Mit der Smart Remote sowohl das TV-Gerät als auch kompatible externe Geräte mit nur einer Fernbedienung bedienen. Mit der SmartThings App den TV mit vielen anderen Samsung-Geräten vernetzen.
Lieferumfang: Premium UHD TV NU8009 mit T-Center Standfuß, Smart Remote (Schwarz), Stromkabel, Anleitung

Dank One Remote bedienen Sie sowohl das TV-Gerät als auch kompatible externe Geräte ganz bequem mit einer einzigen Fernbedienung. Praktisch: Die schlaue Universalsteuerung erkennt die meisten angeschlossenen Geräte automatisch und ermöglicht dank des integrierten Mikrofons sogar eine Sprachsteuerung des TV-Geräts.
Intelligent vernetzt.

Vernetzen Sie Ihr TV-Gerät ganz einfach und mühelos mit vielen anderen Geräten mit SmartThings-Funktionalität. Ob Haushaltsgeräte oder Smartphone – lassen Sie verbundene Geräte bequem miteinander interagieren und Inhalte teilen. So können Sie den Inhalt Ihres Samsung Family Hub™ z. B. direkt auf Ihrem TV sehen oder das TV-Gerät mit Ihrem Smartphone steuern.

284 KWh pro Jahr
WiFi; LAN; HDMI; USB; Bluetooth
4K Ultra HD 82 Zoll LCD
10 Bit Unterstützung / 1 Milliarde Farben
Unverb. Preisempf.: EUR 4.699,00

Freitag mittags angeliefert (Päckchen 60Kg) - aufgestellt und bis Samstag mittags 4000 Kanäle programmiert. Ergebniss: alles perfekt () aber der mitgelieferte Klang ist schauerlich.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2019, 07:07   #3847
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Gute Wahl zum grossflächigen Schauen der Photos und 4k Streams

Und bei Strassenpreisen um € 3'000.- auch bezüglich Preis-/Leistung mittlerweile ein Schnäppchen.

Viel Spass!
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2019, 07:59   #3848
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.412
Pearl Izumi x-alp VII Schuhe und Contech Federsattelstütze für mein Sduro 4.0, jetzt kann der Sommer kommen
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2019, 11:16   #3849
Swabian
 
 
Registriert seit: 24.02.2019
Ort: Schwäbisch Alb
Beiträge: 11
Ne neue Autobatterie
Gerade noch fix aus- und wieder eingebaut.

Nachdem die Alte im 7. Jahr ist, wurde es mal Zeit. Hat mich echt gewundert, das sie den Winter noch überlebt hat.
Swabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 11:54   #3850
Ravus
 
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 600
eine

DJI Mavic Air Combo...

mal sehen ob ich damit andere Perspektiven hin bekomme

obwohl.... tiefer wohl eher nicht
__________________
Herr - hilf mir meine große Klappe wenigstens so lange zu halten bis ich weiß was für einen Schwachsinn ich von mir gebe...
Ravus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.