SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » DRINGEND Problem mit a58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2016, 18:29   #1
j-h
 
 
Registriert seit: 25.09.2016
Beiträge: 2
Alpha SLT 58 DRINGEND Problem mit a58

Hallo in die Runde.


Ich habe ein kleines Problemchen. Ich bin gerade noch im Urlaub und wollte noch ein paar schöne Bilder machen mit meiner Kamera. Seit gestern habe ich jedoch das Problem, dass ich auch in dem i+ Modus keine vernünftigen Bilder mehr machen kann. Vorher hat die Kamera da alles selbst eingestellt etc. genau das richtige für mich als Anfänger. Gestern habe ich nach einer kurzen Anleitung von YouTube etwas probiert, habe ein bisschen im A, S, M Modus versucht. Und dann ging gar nichts mehr :-(

Wie gesagt vorher haben sich die ganzen Einstellungen von selbst optimiert. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Weiss jemand zufälligerweise, wie ich dieses Problem von jetzt auf gleich beheben kann, bzw. ob man die Kamera in eine Art "Werkzustand" zurück setzen kann?

Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr verbunden!


Herzliche Grüße
j-h ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2016, 18:41   #2
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 1.979
Über Menü, Werkzeugkasten und Initialisieren kannst du sie zurück setzen.
Musst dann Datum usw. wieder einstellen.

Noch schönen Urlaub!
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 12:32   #3
MonsieurCB
 
 
Registriert seit: 25.02.2012
Ort: Endingen am Kaiserstuhl
Beiträge: 519
Vielleicht mal die GEBRAUCHSANWEISUNG lesen ... ????

MonsieurCB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 13:10   #4
Theerkeerl
 
 
Registriert seit: 22.03.2016
Ort: 29...
Beiträge: 53
Danke Monsieur,