Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hauskatzen in häuslicher Umgebung - The Kattarshians
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2017, 18:33   #1
KSO
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.815
Hauskatzen in häuslicher Umgebung - The Kattarshians

http://nutiminn.is/kattarshians/

Ich kann da stundenlang zusehen.
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2017, 12:59   #2
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
wie süß, danke für den Link.
Da werde ich auch mal zukucken.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 18:33   #3
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
Viel mehr hat mein Mann heute geguckt. Ich will ja unbedingt eine Katze. Und er nicht. Er findet es zu schön. Hilft vielleicht.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 20:23   #4
KSO

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.815
Na da drück ich mal die Daumen.
Hier würden wir beide schon gerne eine Katze haben (wäre auch kein Freigänger ), aber starke Tierfellallergie verhindert dies leider.
Dies ist ein netter allergenfreier "Ersatz", besonders wenn die kleinen so gut dauf sind wie jetzt. Wie gestern die eine in der Wanne ihren Schwanz gejagt hat....
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 21:25   #5
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
Es ist einfach auch mal schön zu sehen, wie sie den Tag verbringen, mit Schlafen und spielen. Die Mutter strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

Vielleicht wäre es natürlich schön, ihnen mehr Tageslicht zu gönnen und ich weiß jetzt nicht, wie oft sie Menschenkontakt haben, aber sie scheinen alle sehr zufrieden.

Heute nacht lagen sie mal alle auf einem dicken Knubbel und waren friedlich am ratzen.

Ab und zu hab ich ja Katze, mein Onkel hat einen Halb-Hauskater, ab und zu darf er mal ins Wohnzimmer, ansonsten wohnt er in der Scheune und ja, er ist ein Freigänger. Ich beobachte ihn oft, wie er beobachtet. Auch Singvögel, aber er kriegt sie nicht.

Er sitzt auf der Birke und oben drüber zwitschern sie ihm was vor Er beobachtet auch das Vogelhaus, lässt es aber in Ruhe. Nachts wird die Scheune verschlossen und er kann nicht raus.

Tagsüber brauch ich nur den richtigen Flötenton, und schon ist er da, also ein großes Revier hat er nicht. Ich kenn ihn von klein auf, er wurde mit der Flasche aufgepäppelt, weil die Mutter verschwunden war. Von daher kann ich auch beruhigt richtig mit ihm kämpfen und muß vor Kratzern keine Angst haben. Er hüpft auf den Arm und wen ich da bin, darf er natürlich mit ins Haus.

Darf nur die Hand nicht wegziehen beim kämpfen.

Gestern dann noch Bob den Streuner angesehen
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hauskatzen in häuslicher Umgebung - The Kattarshians

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.