Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2019, 12:58   #14121
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Wie war das noch mit Podolski? Ist der nicht jahrelang als Pausenclown dabeigeblieben?
Endlich hat es einer verstanden. Genau diese Art der Kritik und insbesondere in dieser Art der Formulierung (!) könnte einer der Gründe für das jetzt gegenteilige Agieren vom Bundestrainer sein...

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Und Schweinsteiger?
Hat gerade so noch selber (!) rechtzeitig erkannt, dass seine Zeit abgelaufen war.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2019, 14:25   #14122
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.743
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Endlich hat es einer verstanden. Genau diese Art der Kritik und insbesondere in dieser Art der Formulierung (!) könnte einer der Gründe für das jetzt gegenteilige Agieren vom Bundestrainer sein...
D.h. Löw hat nicht mehr genug Standvermögen und rennt jetzt der Mehrsheitsmeinung hinterher? (Ist nicht ernst gemeint, aber dein Argument kann ich auch nicht ernst nehmen.)

Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Hat gerade so noch selber (!) rechtzeitig erkannt, dass seine Zeit abgelaufen war.
Ist schwierig zu erkennen, wenn man wie bei Müller geschehen 3 Wochen vor dem Rausschmiß in der öffentlichkeit als wichtiger Spieler für die Zukunft gepreist wird.

Fachlich kann man so entscheiden wie Löw entschieden hat, auch wenn ich es bei Müller nicht verstehe. Aber der ist schwierig zu beurteilen, weil er unorthodox spielt. So schlecht wie von manchen dargestellt war er in letzter Zeit aber gar nicht. In der Saison 17/18 hat er es auf 5 Tore und 14 Vorlagen gebracht, 18/19 steht er bei 5 Toren und 5 Vorlagen bei weniger Spielzeit. Da ist von den neuen Spieler im Mittelfeld keiner wirklich besser.

Aber die Art wie es erfolgte geht gar nicht. Müller drückt ja in seinem Statement aus, dass sie überrumpelt wurden, sowohl von dem unangekündigten Treffen als auch den offiziellen Verlautbarungen gleich danach. So geht man vor, wenn man befürchten muss der zu Kündigende will und hat die Möglichkeit mir zu schaden, damit er dazu keine Zeit hat.

Trennt man sich von verdienten Mitarbeitern kündigt man sich an für ein Gespräch, dann fährt man hin und erläutert seinen Plan und bespricht, wie man das kommuniziert.

Hans

Geändert von ha_ru (07.03.2019 um 14:27 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 14:58   #14123
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Trennt man sich von verdienten Mitarbeitern kündigt man sich an für ein Gespräch, dann fährt man hin und erläutert seinen Plan und bespricht, wie man das kommuniziert.
Hans
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 17:28   #14124
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Ist schwierig zu erkennen, wenn man wie bei Müller geschehen 3 Wochen vor dem Rausschmiß in der öffentlichkeit als wichtiger Spieler für die Zukunft gepreist wird.
Och, mit einem Minimum an Anstrengung geht das schon, diese Schwierigkeit zu überwinden... übrigens sowohl Schweinsteiger als auch Lahm oder Mertesacker und Klose hatten zum von Ihnen selbst gut gewählten Zeitpunkt des Rückzuges aus der Nationalmannschaft alle aktuell ebenso die volle Rückendeckung von Oliver Bierhoff. Was sie aber nicht daran hinderte...
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 08:23   #14125
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.362
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die 3 Bayernspieler Bauernopfer sind um die DFB Spitze zu schützen.Die Wahrheit wird sich in den nächsten Länderspielen zeigen.Verliert Löw mit der neuen Truppe, dann werden Ihn die Bosse nicht mehr schützen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2019, 08:29   #14126
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.274
Er hätte sich mal besser ein Hintertürchen offen gelassen: "Erstmal nicht mehr berufen" "Phase in der junge Spieler die Chance erhalten sollen" usw.
Dann hätte er die drei wieder reaktivieren können wenn es noch nicht so geklappt hätte.
Wenn die drei ihren Stolz haben, werden sie unter Bundestrainer Löw nicht mehr auflaufen.
Das Dilemma des DFB dürfte sein, dass sie keinen A Kandidaten als Nachfolger für Löw haben, sonst hätte sie ihn nach der WM schon zur Aufgabe gedrängt
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 10:54   #14127
10Heike10
 
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.286
Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen
Das Dilemma des DFB dürfte sein, dass sie keinen A Kandidaten als Nachfolger für Löw haben, sonst hätte sie ihn nach der WM schon zur Aufgabe gedrängt
Das vermute ich auch.
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 16:16   #14128
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.362
Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen
Das Dilemma des DFB dürfte sein, dass sie keinen A Kandidaten als Nachfolger für Löw haben, sonst hätte sie ihn nach der WM schon zur Aufgabe gedrängt
Der DFB möchte hauptsächlich gerne einen "DFB linientreuen" Trainer als Nachfolger, der ist nicht in Sicht.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 16:17   #14129
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Was ihr alle so wisst.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 17:12   #14130
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.362
Außerdem brauchen viele Trainer den Kick jedes Wochenende.Außerdem verdienen die eventuell geeigneten Trainer mehr als der DFB bezahlen will! Meine Meinung.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.