Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Auf Vollformat upgraden ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2017, 20:23   #1
Papi
 
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 136
Alpha SLT 58 Auf Vollformat upgraden ?

Hallo ihr lieben,
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Mir ist vor einiger Zeit der Gedanke gekommen meine A58 zur Weihnachtszeit in Rente zu schicken. Da dieses Vorhaben recht sicher ist werde ich mir auch keine Objektive kaufen bis ich weis wo die Reise hin geht.
Hier ist jetzt die Frage. Welche Sony Vollformat Kamera wäre eine gute Empfehlung. Die A99ii ist mir zu teuer und die Geschwindigkeit brauche ich nicht. Damit ist das A mount lager leider fertig. Bei E gibt es ja mit der A7 Reihe ja eine größere und günstigere Auswahl. Allerdings sind diese mit Nachteilen verbunden (Af, Akku)
Also zusammengefasst. Welches Modell würdet ihr wählen wenn ich die 1500Euro nicht wirklich überschreiten möchte und mich bei A mount wohler fühle. Ein Neukauf muss es nicht sein. Denn es gibt die A7ii gebraucht auch ganz günstig.
Hier nochmal meine gebiete:
Landschaft (Tag, Nacht)
Die Milchstraße
Makros
Papi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.