Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2018 - Diskussionsthread
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2018, 13:41   #81
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.620
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
... die wertvollen Erläuterungen zu später (oder eher früher) Stunde ...
Hihi, es war noch nicht früh. Wir haben das Licht dort eine halbe Stunde vor Mitternacht ausgeknipst.

Bei meinen Ausführungen höre ich selbst immer gut zu, da kann ich noch was lernen.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2018, 20:18   #82
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Auch von mir meinen herzlichen Dank für ein gelungenes Jahrestreffen und an alle Organisatoren und Tourenführer!

Meine drei Restaurant-"Erlebnisse" waren vielleicht nicht schön, lassen mich aber schon heute schmunzeln und liefern für die Zukunft eine schöne Erinnerungshilfe an viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Bekannten.

Und meine am Donnerstag vermeintlich abgerauchte Speicherkarte ließ sich dann doch noch problemlos auslesen - danke nochmals an Manuel fürs Checken vor Ort -, wird aber nie wieder den Weg in einen Speicherslot meiner Kameras finden. EdJ (Erkenntnis des Jahrestreffens): Immer mindestens eine Ersatzkarte mitnehmen!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr am bis jetzt noch unbekannten Ort.

P.S.: Meine nicht geschilderten aber erwähnten Restaurant-Erlebnisse sollen auf keinen Fall ein schlechtes Licht auf die Organisatoren werfen. Die können wirklich nichts dafür. Wirlich nicht.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (15.05.2018 um 22:36 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 21:33   #83
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Hihi, es war noch nicht früh. Wir haben das Licht dort eine halbe Stunde vor Mitternacht ausgeknipst.
Wie auch immer, habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber die Stühle waren bereits auf den Tischen. Auf dem Campingplatz in Offenbach bin ich kurz vor eins im Schritttempo flüsterleise zu meinem Schlafplatz gefahren ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 21:58   #84
Uwek4
 
 
Registriert seit: 06.10.2014
Ort: Calau
Beiträge: 4
Für uns war es das erste SonyUser-Treffen. Vier tolle Tage gemeinsam auf Motivjagd und Erfahrungsaustausch. Coole Sache.
Besonderen Dank an das Orgateam.
Vielen Grüße von Uwe & Ramona
Uwek4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 01:02   #85
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Auch von mir ein großes Dankeschön an all die, die diese vier Tage zu einem anregendem, erfreulichem, erbaulichem, kurzweiligem ... und überhaupt ... "Event" gemacht haben, bei dem Spaß und Augenzwinkern nicht zu kurz kamen!

Und es ist ein sehr schönes Gefühl hier zu lesen, dass viele schlicht ihren Spaß hatten und sich wohlgefühlt haben!

Ich grüße euch herzlich an all den Orten, zu denen ihr zurückgekehrt seid.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2018 - Diskussionsthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.