Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2018, 10:16   #111
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.387
@Ernst-Dieter

Sie haben es ja mit der A99II vorgemacht. Von "will ich nicht" usw. kann keine Rede sein.

Eine A77III wird, und da wiederhole ich mich, dieses Jahr kommen. Und wieviel E-Mount Technick drinsteckt werden wir ja dann sehen.

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2018, 10:33   #112
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Das schöne ist, dass man als A-Mount User oft Panik vorgeworfen bekommt. Dabei machen sich die wenigsten A-Mount User so viele Gedanken darüber wie die zahlreichen kommentierenden E-Mount User. Aber denen müsste das ja eigentlich ****egal sein, weil sie haben doch schon das allerbeste (nach ihrer Meinung). Oder ist das alles doch nicht ganz so toll? Irgendwie kann ich das ständige Schielen derjenigen zu A-Mount nicht nachvollziehen
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 10:38   #113
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich das ständige Schielen derjenigen zu A-Mount nicht nachvollziehen
In diesem Forum bekommt man Diskussionen zu A-Mount automatisch mit und ich verfolge die auch.
Und im SKF verfolge ich auch Diskussionen zu mFT. Ich bin gerne gut informiert.
Im DSLR Forum verfolge ich ab und zu auch Canon und Nikon Diskussionen.
Ich schaue gerne mal über den E-Mount Tellerrand hinaus. Mit schielen hat das überhaupt nichts zu tun.

Und: perfekt ist kein einziges aktuelles Kamerasystem. Und bei jedem meckern die eigenen User am meisten.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 10:43   #114
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Du bist ja auch wohltuend nüchtern und objektiv in deinen Statements... und zufrieden mit deinem System (wie bspw. auch MaTiHH).

Vieles anderes ist ja dagegen nur noch ein reiner Veitstanz, bei dem man beides vermissen kann.

Geändert von Norbert W (23.05.2018 um 10:46 Uhr)
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 11:21   #115
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.180
Ganz ehrlich: Wenn ich Bilder mit einer A77II nicht machen kann, die ich mit einer Nikon D500 machen könnte - und gleichzeitig mit den systembedingten Unterschieden leben könnte, dann würde ich nicht auf die A77III warten sondern sofort wechseln. Denn selbst wenn die IIIer dann gleichziehen oder die Nikon ev. noch übertreffen würde (in was?), stellt sich die Frage 2 Jahre später doch wiedergenau so.


Ironie dabei: Sobald Canon und Nikon ernstzunehmende spiegellose Systeme herausbringen, wird sich die selbe Frage dort in den Foren ebenfalls stellen (was wird jetzt noch weiterentwickelt)
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2018, 11:29   #116
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Ironie dabei: Sobald Canon und Nikon ernstzunehmende spiegellose Systeme herausbringen, wird sich die selbe Frage dort in den Foren ebenfalls stellen (was wird jetzt noch weiterentwickelt)
Diejenigen Canon und Nikon User, die nicht auf die hauseigenen spiegellosen Systeme warten wollen, sind schon abgesprungen (oft zu Sony aber auch Fujifilm oder mFT) oder tun das jetzt spätestens nach der Vorstellung der A7III. Etwas über den Tellerrand schauen hilft.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 12:40   #117
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
So einfach?
Dann verstehe ich nicht ganz, warum Sony Deinen letzten Satz noch nicht umgesetzt hat? Von den beiden Brüdern "Kann ich nicht" und "Will ich nicht" steckt wohl letzterer mehr in Sony.
Genau. Die technische Seite ist das eine, das, was die Entscheider wollen (bei Sony), das andere.
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 12:57   #118
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.620
Ich habe die Tage von einem Kollegen, der letzten Herbst mit Sony in Japan war, gehört, dass man bei Sony enttäuscht über den Absatz der A99 II ist.

Allzu viele Hoffnungen würde ich mir nicht machen, dass Sony im A-Mount nochmals richtig Gas gibt.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 13:08   #119
Oswald74
 
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 180
Weil nicht genug 3600,- Euro Vollformat Kameras verkauft wurden, will man keine neue ~1500,- Euro APS-C Kamera auf den Markt bringen?


Gruß Lars
Oswald74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 13:21   #120
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ich habe die Tage von einem Kollegen, der letzten Herbst mit Sony in Japan war, gehört, dass man bei Sony enttäuscht über den Absatz der A99 II ist.
Bißchen albern ist das aber schon. Ich kann nur hoffen, dass das nicht der Denkweise im Konzern entspricht. Wie viele Objektive wurden seit der A99 II neu im A-Mount aufgelegt? Wenn das 85er und 135er noch mit SSM und irgendwie verbessert gekommen wären z.B. ... dann wäre das ein Statement gewesen, dass sich wahrscheinlich auch auf die Verkaufszahlen der A99 II ausgewirkt hätte.

Wie viele überzeugende Argumente und Stellungnahmen pro A-Mount wurden durch Sony kommuniziert? Das bei weniger Engagement auch weniger Stückzahlen / Umsatz generiert werden kann, sollte sich auch bis zu Sony herum gesprochen haben.
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.