SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Blitzsychronanschlusskappe 7 HI
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 21:08   #1
paperman
 
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Garbsen
Beiträge: 466
Blitzsychronanschlusskappe 7 HI

Meine Hi ist jetzt 2 Wochen alt und leider habe ich es schon geschafft, die Verschlusskappe des Blitzsynchronanschlusses zum zweiten Mal zu verlieren, obwohl ich die Kamera behutsam anfasse. Beim ersten Mal hat mir Minolta die Kappe geschenkt (Danke nochmal an dieser Stelle) - mal sehen was sie nun sagen, wenn ich wieder auf der Matte stehe. Frage: Ist das bei andern Usern auch ein Problem und wenn, wie habt Ihr es gelöst ?! - Danke
paperman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2003, 21:45   #2
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Mir ist noch keine abhanden gekommen, evtl. ist bei Dir der Fuß das "Problem"? Wenn die Abdeckung drauf war, saß sie einigermaßen fest oder eher lose? (ersteres sollte der Fall sein)
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 21:52   #3
paperman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Garbsen
Beiträge: 466
Sie sass eigentlich fest - aber trotzdem war Sie dann plötzlich weg, teilweise habe ich sie in der Fototasche gefunden, aber nun ist sie mal wieder endgültig weg. Ist ziemlich blöd, wenn ich mir hochrechne wieviel ich von den Dinger brauche, wenn nach 14 Tagen schon zwei weg sind !
paperman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Blitzsychronanschlusskappe 7 HI

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.