SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektiv in GB kaufen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2009, 20:03   #91
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Ich überlege wirklich hin und her ... Fuji kaufen und testen, Einsatzgebiet: Hochzeiten/Portraits. Wenn sie sich bewährt wird die D300 verkauft und durch eine weitere D700 ersetzt, gab es vor kurzem bei Warehouse für 1500, jetzt leider nicht mehr vermutlich.
Wenn ich nicht gerade mittem in den Umzugsvorbereitungen stecken würde .... auch finanziell ... aber wenn die 15 % noch abgehen würden überlege ich auch nicht mehr lange.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2009, 21:43   #92
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Kerstin,
da muss ich mich nun tatsächlich mal melden, weil du in deiner massig vorhandenen Freizeit mal wieder nicht richtig lesen kannst

http://www.warehouseexpress.com/Home...elivery.html#6
Zitat:
VAT free orders

VAT will not be payable on orders which are to be dispatched outside of the EU. If you are a company based inside the EU and wish to have the VAT removed, please state your VAT number in the special instructions box when ordering online. Please provide the sales agent with this information if you wish to order over the phone.

Please note that when ordering through the website, the VAT will not be deducted until we have verified the number provided and amended the total after the order has been submitted. You will receive an e-mail with the new amended order total.
So, bin ich jetzt schuld, dass du Geld ausgibst?

Nein Andreas, ich wüsste nicht mal was ich kaufen soll...


tzzzztzzztzzzz


__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:32   #93
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Portokasse
Ein Test.
Ich muss ja auch nichts haben.
Nein.
Wirklich nicht.
Nur ganz vielleicht.
Hach ...

Ach so: Ich habe keine Freizeit. Und deswegen auch nichts gelesen. Und wenn dann nur Dekozeitschriften momentan....
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 11:23   #94
Kapone
 
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: München
Beiträge: 1.676
Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
das zeiss is grade gekommen, muss sich leider noch warten bis es sich aklimatisiert hat

aber es ist zumindestens kein backstein drinne
Hallo heldgop,

Hat sich das Steinchen derweil angewärmt?

Sehr überraschend ist mein Zeiss (rgb-tech über Versandadresse in UK) auch gerade angekommen, hatte nicht vor dem Wochenende bzw. Anfang nächster Woche damit gerechnet. Auf dem EAN Aufkleber steht "AE". Wenn die hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48558 geäusserte Interpreation "All Europe" richtig ist, dann ist es EU Ware.

Abwicklung war einwandfrei, allerdings hat mich ein blöder Zahlendreher bei der Kreditkartennummer ein paar Tage und fast 10 cents Wechselkurs-Differenz gekostet. Damit war es jetzt unter dem Strich nur noch knapp günstiger als bei wexcameras (den Rabatt und den versandkostenfreien Versand im Januar eingerechnet).

Wird heute wohl ein früher Feierabend werden... Das neue Spielzeug muss ausprobiert werden.

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:11   #95
heldgop
 
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
na dann viel spaß mit der linse

ich musste feststellen, dass in meinem karton doch ein backstein lag, zumindestens vom gewicht her

auf meinem karton steht übrigends auch AE, grade mal nachgeschaut.

mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2009, 12:53   #96
Oldy
 
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
Zitat:
AE
AltEisen???
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 20:39   #97
LaOla
 
 
Registriert seit: 13.08.2014
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 42
Objektiv in Irland kaufen

Hallo zusammen,

wollte diesen Thread wieder "aufleben" lassen (hab keinen aktuelleren gefunden) und fragen, ob jemand dieses "Angebot" kennt:

http://www.ebay.de/itm/BRANDNEU-Sony...AAAOSwd~RZQmUW

Hat dort schon mal jemand bestellt?
Welche Kosten, wie z.B. Zoll o.ä. kommen noch hinzu?
Welche "Nachteile" gibt es, außer einer evtl. komplizierten Garantieabwicklung noch?

Antworten auch gerne per PN.

Vielen Dank.
Gruß Christian a.k.a. LaOla

P.S. Falls ich mit dem Zitieren des Links Forumsregeln gebrochen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrags durch einen Admin. Danke.
LaOla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:13   #98
alfelder
 
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Alfeld
Beiträge: 20
Schau mal hier nach.
http://www.toolhaus.org/cgi-bin/negs
alfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 21:18   #99
ngc6553
 
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 58
Hi,

Der Adresse nach kommt das Teil aus Hong Kong

Rechtliche Informationen des Verkäufers
E-Infinity Limited
Valen Pun
19/F, Beverly House, 93-107 Lockhart Road,
93-107 Lockhart Road,
default default
香港
Telefon852)93426941

852 als Ländervorwahl ist Hong Kong, das bedeutet wohl bei Garantie Fällen versandkosten nach Asien.

Gruß Chris
ngc6553 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektiv in GB kaufen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.