Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: A99 II soeben angekündigt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2016, 08:05   #601
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.310
Zitat:
Zitat von Steve83AT Beitrag anzeigen
Klar werden wir es sehen wenn wir es auch mit Echt-Modellen zu tun haben. Jedoch was spräche dagegen, wenn es Sony wirklich geschafft hat?
In erster Linie wäre das als riesengroße Werbeglocke hoch aufgehängt worden.
Und dann: Siehe Uschs verlinkte Grafik.

Ich fände es aber wichtiger (praxisbezogener), und auch als Fortschritt, wenn die 14 bit auch bei Dauerfeuer beibehalten werden könnten.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2016, 08:05   #602
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Langsam kann man das ewige "Innovationen"-Genöhle nicht mehr hören...Was erwartest Du denn von einem Fotoapparat?


Wenn den Herstellern nichts mehr einfällt, kommen solche "Hersteller-Quick-Wins" wie in anderen Branchen: irgendwelchen propritäten Social-Connect-App-Schmarn.

Ich hingegen wünsche mir Verbesserungen in Bezug auf Dynamik und vielleicht noch ISO.

Viele Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 08:06   #603
Oldy
 
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
Zitat:
Zitat von soundhighend Beitrag anzeigen
Japaner sah ich keinen (japanisch würde ich auch nicht verstehen).
Böse Zungen behaupten, dass es Japaner gibt, die Englisch sprechen. Oder sogar Deutsch.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 08:31   #604
dinadan
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.077
Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Ich hingegen wünsche mir Verbesserungen in Bezug auf Dynamik und vielleicht noch ISO.
Herzlichen Glückwunsch! Der 42MP-Sensor ist bzgl. Dynamik und ISO deutlich verbessert. Den kannst du beim Händler deines Vertrauens kaufen (demnächst sogar mit A-Mount)
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 08:46   #605
soundhighend
 
 
Registriert seit: 05.08.2015
Ort: München
Beiträge: 30
Meine Anmerkung nicht auf die Idee gekommen zu sein, das Schild zu lesen war ironisch gemeint (hätte ich mit passenden Smileys verdeutlichen können).

Natürlich hatte ich das Schild gelesen, genauso wie die Informationen die Sony in der vergangenen Woche online gestellt hatte. Wenn das die einzigen Informationen sind, die verfügbar gemacht werden, bestünde der Nutzen aus einem Messebesuch maximal darin, das neue Kameramodell anzusehen/anzufassen/kurz auszuprobieren. Da hätte ich mir durchaus etwas mehr an Hintergrundinformation "aus erster Hand" erwartet. Kann aber auch sein, daß ich meine Erwartungshaltung umjustieren muß. Jedenfalls empfand ich es einigermaßen enttäuschend, am großen Sony-Messestand keinen kompetenten Ansprechpartner finden zu können (...und ich habe nicht nur einen gefragt, und es waren nicht nur deutsch-sprachige Ansprechpartner).
soundhighend ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2016, 08:53   #606
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von soundhighend Beitrag anzeigen
...
.....Wenn das die einzigen Informationen sind, die verfügbar gemacht werden, bestünde der Nutzen aus einem Messebesuch maximal darin, das neue Kameramodell anzusehen/anzufassen/kurz auszuprobieren. Da hätte ich mir durchaus etwas mehr an Hintergrundinformation "aus erster Hand" erwartet. Kann aber auch sein, daß ich meine Erwartungshaltung umjustieren muß. Jedenfalls empfand ich es einigermaßen enttäuschend, am großen Sony-Messestand keinen kompetenten Ansprechpartner finden zu können (...und ich habe nicht nur einen gefragt, und es waren nicht nur deutsch-sprachige Ansprechpartner).
Das normale Standpersonal ist eigentlich überall nicht wirklich kompentent. Es sind rekrutierte Hilfskräfte und die meisten Nutzer aus dem Amateurbereich haben deutlich mehr Wissen als diese Standkräfte.

Habe ich sowohl bei Sony, Canon, Nikon, Panasonic etc. erlebt.
__________________
Gruß


Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 08:59   #607
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Das normale Standpersonal ist eigentlich überall nicht wirklich kompentent. Es sind rekrutierte Hilfskräfte und die meisten Nutzer aus dem Amateurbereich haben deutlich mehr Wissen als diese Standkräfte.

Habe ich sowohl bei Sony, Canon, Nikon, Panasonic etc. erlebt.
Da stellt sich ja die Frage, warum die nicht in Foren rekrutieren?!
Es gibt zig schriftliche Nachweise zu
- Kompetenz
- Rhetorik
- Markeneinstellung
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 09:03   #608
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Das normale Standpersonal ist eigentlich überall nicht wirklich kompentent. Es sind rekrutierte Hilfskräfte und die meisten Nutzer aus dem Amateurbereich haben deutlich mehr Wissen als diese Standkräfte.

Habe ich sowohl bei Sony, Canon, Nikon, Panasonic etc. erlebt.
Justamment das ist der Grund, warum ich Messebesuche vermeide!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 09:04   #609
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.695
Zitat:
Kann aber auch sein, daß ich meine Erwartungshaltung umjustieren muß. Jedenfalls empfand ich es einigermaßen enttäuschend, am großen Sony-Messestand keinen kompetenten Ansprechpartner finden zu können (...und ich habe nicht nur einen gefragt, und es waren nicht nur deutsch-sprachige Ansprechpartner).
Meistens ist es so, dass die Leute an den Messeständen (gilt im Prinzip bei technischen Produkten aller Art) meistens aus dem Vertrieb/ Marketing kommen und eher selten aus der Technik/ Entwicklung.

D.h. wenn die Zeit zwischen dem Neuerscheinen der A99II und Messe zu kurz war um die technischen Aspekte den Verkäufern "en detail" zu vermitteln, dann KÖNNEN die einfach auch keine Ahnung von den Details haben!

Da das natürlich nicht gerade den besten Eindruck macht, muss sich SONY hier wohl schon Nachlässigkeiten in der Produkt- Entwicklungs- Strategie gefallen lassen.

Man kann in diesem Zusammenhang bloß hoffen, dass die A99II nicht noch schnell kurz vor der PK mit "schneller Nadel gestrickt" wurde....
Lange genug Zeit hätte man ja gehabt.
__________________
Gruß, Bernhard
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 09:21   #610
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Meistens ist es so, dass die Leute an den Messeständen (gilt im Prinzip bei technischen Produkten aller Art) meistens aus dem Vertrieb/ Marketing kommen und eher selten aus der Technik/ Entwicklung.
Leider nicht - meist sind bei Consumer-Messen überwiegend komplett Firmenfremde nur für die Messe angeheuert, die maximal eine Schnellbleiche für die ausgestellten Produkte hinter sich haben, eine vollständig mit Firmenstammpersonal besetzte Messe kann sich praktisch keine Firma erlauben.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: A99 II soeben angekündigt


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.