Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Arsenal - Smart Camera Assistant
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2018, 15:20   #21
Wolle1486
 
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
  1. Mindestens die 19% Umsatzsteuer (auf Warenwert und Versandkosten). Ob da noch Zoll draufkommt, weiß ich nicht.
  2. Zip Code ist die Postleitzahl.
  3. Ja, normalerweise lässt sich an der Kartennummer schon das Kreditkartenunternehmen erkennen.
  4. Bitte keine seitenlangen Vollzitate. Und schon gar nicht, wenn du dich überhaupt nicht auf den zitierten Beitrag beziehst.
  5. Bitte die Tapatalk-Reklame wegmachen.
Vielen Danke. Werbung kann ich leider nicht entfernen. Werde mich in Zukunft nicht mehr über Tapatalk, im Forum anmelden. Gruß Wolfgang


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Wolle1486 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2018, 15:26   #22
HaPeKa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Noch ein Tipp: wenn du auf den letzten Post antwortest, braucht es kein Zitat, der Bezug ist klar ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 16:11   #23
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Noch ein Tipp: wenn du auf den letzten Post antwortest, braucht es kein Zitat, der Bezug ist klar ...
Damit bin ich aber mehr wie einmal auf die Nase gefallen. In der Zwischenzeit hatten nicht nur einmal, gleich mehrere gepostet.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 16:19   #24
HaPeKa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
okay, auch da gibt es Lösungen, wenn man langsam oder viel schreibt:
Zitat machen, Kommentar schreiben, schauen, wenn's nicht nötig ist, Zitat gleich wieder löschen
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 17:05   #25
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich zitiere und gut ist es. Das klingt schon hier beim schreiben, unkomplizierter als das was du da vorschlägst.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2018, 09:44   #26
HaPeKa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Heute gab es einen Update bezüglich des Status des Projekts.

Die Lieferung wird um 4 Wochen verschoben, die Geräte sollen ab 14. Mai verschickt werden. Unter anderem hat das Ladegerät die FCC und CE Zertifizierung nicht bestanden ... well, das sind eigentlich keine Herausforderungen, man hätte ja nur einen Lieferanten wählen müssen, der weiss, was er macht ...

Ich hoffe, die Nachlässigkeit beschränkt sich auf's Ladegerät und beim eigentlichen System wurde etwas mehr Hirnschmalz verarbeitet

Zum Link mit den News, einem neuen Video und Beispielbildern geht's hier: KLICK
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2018, 08:10   #27
jms
 
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.388
Servus,

habe heute morgen eine email bekommen, dass nun die a7 III gecheckt wurde und kompatibel ist Nun wird es interessant für mich.

Ich nehme mal an, dass noch niemand den Arsenal bekommen hat (da ja anscheinend das Lieferdatum nah hinten rutschte).

Frage an diejenigen die schon bestellt haben. Wird die Kreditkarte sofort belastet bei Bestellung - oder erst bei Auslieferung?

Grüße jms
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/
jms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 08:36   #28
Arne700
 
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 408
@jms

Habe vorige Woche email erhalten, daß die Auslieferung kurz bevorsteht und ich meine Bestellangaben/Lieferadresse überprüfen soll.........

Die Kreditkarte wird sofort belastet.

Gruss Arne
Arne700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2018, 09:19   #29
HaPeKa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
Frage an diejenigen die schon bestellt haben. Wird die Kreditkarte sofort belastet bei Bestellung - oder erst bei Auslieferung?
Das ist ja der Sinn jedes Kickstarter Projekts, Fundraising. Die Leute brauchen Geld, um eine gute Idee umzusetzen. Wenn man überzeugt ist, dass die was Gutes auf die Beine stellen, unterstützt man sie mit einer Zahlung. Wer das Risiko nicht eingehen will, kauft erst, wenn das Produkt dann offiziell verfügbar ist ... zu einem höheren Preis.

Also wer Arsenal in der ersten Phase bestellt hat, hat $ 150 bezahlt, wer jetzt bestellt, zahlt $ 175. Später wird das System dann $ 250 kosten. Also geh davon aus, dass deine Kreditkarte sofort belastet wird
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 20:56   #30
Rainer-SW
 
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 25
Es hat also noch keiner eine Lieferung in Deutschland erhalten? Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Zoll in Deutschland gemacht. Es reicht nicht wenn das Ladegerät keine Zertifikat erhält. Es muss für alles eine CE deklarierung beigepackt sein. Es arbeitet mit Funk, es ist ein Akku verbaut also wird es erst mal an irgendeine Behörde gesendet und die sagt nach 2 Tagen das diese Gerät nicht für den Einfuhr nach Deutschland geeignet ist. Einspruch und dann wirkliche Bearbeitung des Sachverhaltes erfolgen dann nach ca 4 Monaten. Genau dies habe ich mit einem Kickstarter Beamer erlebt. Ich lasse absolut die Finger von außereuropäischen Handel.
Rainer-SW ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Arsenal - Smart Camera Assistant

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.