Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2019, 15:08   #14431
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Wenn der FC Bayern wirklich den Trainer feuert haben sie meinen Rest an Sympathie verspielt.Nicht die Mannschaft, sondern die Führung des FC Bayern.In der Führungsriege herrscht für mich fast Narzissmus.
Interview mit Rummenigge vor wenigen Minuten.

Bleibt Kovac?
Rummenigge: „Es hat doch niemand infrage gestellt, dass er nächste Saison noch unser Trainer ist.“

Auch Uli hat noch direkt nach der gewonnenen Meisterschaft gesagt das Kovac einen Vertrag hat und sich die Frage gar nicht stellt ob er geht. Live im TV innerhalb der Berichterstattung.

Ich verstehe überhaupt nicht was das ganze Theater soll, niemand von den Verantwortlichen bei Bayern hat Kovac in den letzten Wochen in Frage gestellt. Dieser Unfug ist mal wieder das Ergebnis der skandalgeilen (sorry) Presse und unter anderem, eines Marcel Reifs.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2019, 21:53   #14432
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
Mag so sein, würde ich den Bayern-Fans hier auch wünschen... aber das sind die soooooooo oft gehörten Töne, wenn hinter den Kulissen schon längst aktiv gearbeitet wird.
Die Zukunft von Kovac entscheidet sich nach dem Pokalfinale ... holt er den Pott, wird er wohl bleiben dürfen ... wenn nicht, eher nicht.

Aber das Gejammer gegen die Presse und Medien ist mimosenhaft! Wer gern austeilt, muss auch einstecken können ... auch als FCB Fan.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 06:45   #14433
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.219
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Interview mit Rummenigge vor wenigen Minuten.

Bleibt Kovac?
Rummenigge: „Es hat doch niemand infrage gestellt, dass er nächste Saison noch unser Trainer ist.“

Auch Uli hat noch direkt nach der gewonnenen Meisterschaft gesagt das Kovac einen Vertrag hat und sich die Frage gar nicht stellt ob er geht. Live im TV innerhalb der Berichterstattung.

Ich verstehe überhaupt nicht was das ganze Theater soll, niemand von den Verantwortlichen bei Bayern hat Kovac in den letzten Wochen in Frage gestellt. Dieser Unfug ist mal wieder das Ergebnis der skandalgeilen (sorry) Presse und unter anderem, eines Marcel Reifs.
Morgen früh sind wir klüger. Es stellt sich die Frage: Wieviel Macht haben die Spieler in Bezug auf Kovacs?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 09:42   #14434
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
http://www.kicker.de/news/fussball/d...twortlich.html
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 10:26   #14435
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
...Ich verstehe überhaupt nicht was das ganze Theater soll, niemand von den Verantwortlichen bei Bayern hat Kovac in den letzten Wochen in Frage gestellt. Dieser Unfug ist mal wieder das Ergebnis der skandalgeilen (sorry) Presse und unter anderem, eines Marcel Reifs.
Mmmmh, dann zählst Du Hasan Salihamidžić wohl nicht zu den Verantwortlichen. Denn wie der sich im letzten aktuellen Sportstudio im ZDF gewehrt hat, Kovac Rückendeckung zu geben hat doch die Medien tatkräftig unterstützt, die Kovac-Frage in den Vordergrund zu stellen.
Also auch wenn die Medien sicher keine Heiligen sind: Aber die Befeuerung der Glut kam schon ganz klar von Hasan Salihamidžić, dem Sportdirektor des FC Bayern München (Ob das eine Position mit Verantwortung ist, werden wohl andere entscheiden oder wissen).

Gruß
Ralf

PS: Marcel Reif? Ist der nicht schon in Fast-Vollzeit-Rente? Macht der echt noch was? Der Schweizer taucht doch nur noch gelegentlich in den Medien als Experte auf, oder?
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2019, 10:32   #14436
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Der Schweizer taucht doch nur noch gelegentlich in den Medien als Experte auf, oder?
Fast regelmässig in Sport1 am Sonntag gegen 11 Uhr. Einer von wenigen, die sich nicht den Mund verbieten lassen.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 10:49   #14437
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Fast regelmässig in Sport1 am Sonntag gegen 11 Uhr. Einer von wenigen, die sich nicht den Mund verbieten lassen.
Danke für die Info.
Ja, er gehört definitiv zu den Besseren, war und ist wahrscheinlich immer noch sehr unterhaltsam.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 11:01   #14438
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Mmmmh, dann zählst Du Hasan Salihamidžić wohl nicht zu den Verantwortlichen.

PS: Marcel Reif? Ist der nicht schon in Fast-Vollzeit-Rente? Macht der echt noch was? Der Schweizer taucht doch nur noch gelegentlich in den Medien als Experte auf, oder?
Das habe ich leider nicht gesehen das mit Hasan. Aber eines ist für mich auch klar, das was Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge sagen, hat für mich immer noch deutlich mehr Gewicht, wie das, was Hasan sagt.


Für mich taucht der Marcel Reif noch viel zu oft in den Medien auf. Aber das ist wohl Geschmackssache. Der war erst letztens noch, neben seinen regelmäßigen Auftritten bei Sport1, auch beim Markus Lanz. Unterhaltsam ist er, keine Frage, aber ansonsten mag ich ihn nicht besonders. Aber das ist wohl wie bereits gesagt, Geschmackssache.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 11:01   #14439
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.263
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Die Zukunft von Kovac entscheidet sich nach dem Pokalfinale ... holt er den Pott, wird er wohl bleiben dürfen ... ....
Und vielleicht macht er´s eben so wie Nico Rosberg - holt den Pott und geht

Das verdauen die "Entscheider" i.d.R. am wenigsten
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 11:07   #14440
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Upps, falscher Thread. Drum gelöscht.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (25.05.2019 um 11:14 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.