Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Enjoying A Day Off with Chiara
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2019, 09:40   #1
digitalminds
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
α7 Enjoying A Day Off with Chiara

+++ ENJOYING A DAY OFF WITH CHIARA +++

Heute zeige ich euch eine kleine Homestory Strecke die ich mit der hübschen talentierte Römerin in Wien aufgenommen hatte. Das Shooting war so voller Elan und Leidenschaft gepackt, das wir Bildstrecken ohne Ende produziert hatten ... Und ich sage euch die Auswahl daran, wenns mans übertrieben hat war echt richtig schwierig ... Die vollständige Strecke gibts im Blog zu sehen: Blogbeitrag





__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2019, 09:54   #2
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Wieder eine Chiara oder Rachel oder Elena oder oder oder ... Eine wie die Andere. Austauschbar. Jedoch nicht die zwei Heizkörper auf den Bildern. Wenns halt ned immer das GLEICHE wäre - wäre es ja mal interessant.

Schönes Hobby.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 10:05   #3
digitalminds

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2015
Ort: Wien
Beiträge: 333
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Wieder eine Chiara oder Rachel oder Elena oder oder oder ... Eine wie die Andere. Austauschbar. Jedoch nicht die zwei Heizkörper auf den Bildern. Wenns halt ned immer das GLEICHE wäre - wäre es ja mal interessant.

Schönes Hobby.
Schade und zugleich etwas traurig, dass du Frauen als austauschbare Objekte siehst. Jede von ihnen ist einzigartig in einer Vielzahl von Art und Weisen. Punkto Heizung, stört mich das bei ner Homestory wirklich nicht. Ich glaube die meisten von uns leben in einer Wohnung der auch einen Heizkörper beinhaltet. Das dies nicht unbedingt zu einem Schmuckstück gehört ist klar, allerdings gehört es halt zur Wohnung als ganzes dazu.

Punkto dem GLEICHEM: Du kannst mir gerne aus deinen persönlichen Werke Bilder zeigen wie es anders möglich wäre.
__________________
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 10:36   #4
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.454
Es sind Models. Austauschbar. Same - Same.
Zu Hause - Hotelzimmer oder what ever.

Fotografier doch mal Frauen und keine Mädchen.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 12:27   #5
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.412
Ich bin kein Experte aber von den hier gezeigten gefällt mir das 3. am besten. Bei den anderen stört mich der Heizkörper auch.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2019, 21:33   #6
mr.jb
 
 
Registriert seit: 04.02.2017
Ort: Rastatt
Beiträge: 368
WOW

mir gefallen die Bilder sehr!!
Und ich finde Chiara überhaupt nicht austauschbar... wunderschöne Frau mit einer besonderen Ausstrahlung.

Finde auch den Bildlook und die Betrachterwinkel sehr gut gelungen... die Heizung stört mich auch etwas, ist aber sicher kein Grund die Bilder nicht zu mögen.

Viele Grüße
Johannes
__________________
Photoscrubs - Kunst und Technik
Jeden Tag eine neue Erfahrung
mr.jb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 10:53   #7
duffy2512
 
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 856
a 7 R III

Es gibt immer etwas zu meckern, daß ist auch der Grund warum ich hier keine Bilder poste. In der Bildstecke hast du meiner Meinung nach einige besser Bilder wo es aus meiner Sicht nichts zum Aussetzen gibt. Ja Models sind Geschmackssache und austauschbar, aber fotografisch sind sie gut umgestezt.
Wem es noch nie passiert ist, daß im Hintergrund ein Objekt ins Bild gerutscht ist das etwas stört, der mögen den ersten Stein werfen!
Ist relativ einfach im Photshop zu entfernen, das Model eher schlecht!
duffy2512 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 13:46   #8
soka246
 
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Kiel
Beiträge: 265
Mir gefällt auch das 3. Bild am besten. Da hast du Chiara mit ihrer Fröhlichkeit auf sehr natürliche Art eingefangen.
Der Heizkörper stört mich nicht. Er gehört zu den meisten Zimmern dazu und zeigt nur, dass hier nicht im Studio aufgenommen wurde.

Beim 1. Bild habe ich den Gedankens: hoffentlich muss ihr Hals nicht zu lange in dieser unbequemen Position ausharren. Ansonsten gefällt mir das Bild aber gut. Es drückt eine schöne Stimmung aus.

Beim 2. Bild stört mich ihr unnatürlich hoch gestreckter Po.
soka246 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 15:06   #9
chefboss
 
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.372
Es geht ja hier im Café ums Zeigen und darüber zu reden.

Zitat:
Zitat von duffy2512 Beitrag anzeigen
Ist relativ einfach im Photshop zu entfernen, ...
Gespannt, wie Du die Heizkörper (welche mich nicht stören) wegbekommst.

Gruss, frank
__________________
http://www.chefbossfoto.com
chefboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2019, 15:52   #10
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.751
Also Jungs, was ist denn hier los???

Bei so einer tollen Frau diskutieren wir hier über Heizkörper?

Ich verstehe die Welt nicht mehr


Die hier von Dir vorstellten Bilder gefallen mir übrigens nicht so dolle.
Welches ist jedoch ausgesprochen gut finde ist in der Strecke zu finden, das dritte von oben (sie liegt von den Ellbogen abgestützt auf dem Bett)

Das Bild mit dem Lachen hier ... ich mag es wenn Frauen lachen, jedoch verzerrt ihres das ganze Gesicht etwas ungünstig.

So, genug dazu
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Enjoying A Day Off with Chiara


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.