SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Martin Vieten » Das Sony Alpha 7/7R Handbuch
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2014, 23:56   #1
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.620
Das Sony Alpha 7/7R Handbuch


Bild in der Galerie

Während ich noch an den letzten Seiten feile, ist mein "Das Sony Alpha 7/7R Handbuch" schon bei Amazon vorbestellbar. Die Arbeit an diesem Buch hat sich ungewöhnlich lange hingezogen – zum einen, weil ich erst einmal einen neuen Verlag finde musste (Data Becker hört ja auf). Zum anderen aber auch, weil es bei der A7/A7R ständig etwas Neues auszuprobieren und zu entdecken gab. Die kleine Vollformatkamera ist mir auf jeden Fall in den letzten Monaten derart ans Herz gewachsen, dass ich sie nimmermehr hergeben werde.

Wenn es euch auch so geht, kann ich euch mein "Das Sony Alpha 7/7R Handbuch" nur wärmstens ans Herz legen. Und falls ihr hier über meinen Link in der Signatur bei Amazon bestellt, profitiert sogar das Forum noch davon (ich habe dadurch keine zusätzlichen Vorteile).

Sobald das Buch erschienen ist, werde ich hier für eure Fragen und Anregungen bereitstehen.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2014, 08:11   #2
Bernd0305
 
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: BaWü
Beiträge: 164
Vielen Dank für den Tip, ich habe über den Link vorbestellt.

Ich hatte schon früher das Buch von Kyra und Christian Sänger vorbestellt un dhoffe, dass sich die 2 Bücher unterscheiden...
__________________
Viele Grüße

Bernd
---------------------
Bernd0305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 09:24   #3
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Hi Martin,

auch wenn ich fast täglich mit den Kameras arbeite bin ich doch sehr gespannt auf dieses Buch. Es freut mich, dass du einen neuen Verlag gefunden hast und wir auch weiterhin mit Büchern von dir rechnen können. Von daher wünsche ich dir viel Erfolg und deinem Buch einen Platz auf der Bestsellerliste.

Christian
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 10:05   #4
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.263
Ebenso gratulation !

Wie wär`s mir auszugsweisem Vorabdruck hier im Forum - kannst Du das mit Deinem Verlag als Werbung organisieren ?
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 10:18   #5
Anaxaboras
Chefkoch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.620
Herzlichen Dank für euren Zuspruch .

Es wird sicherlich noch eine Sonderaktion hier im Forum geben, sobald das Buch gedruckt ist.

Zitat:
Zitat von Bernd0305 Beitrag anzeigen
Ich hatte schon früher das Buch von Kyra und Christian Sänger vorbestellt un dhoffe, dass sich die 2 Bücher unterscheiden...
Mein Buch und das von den Sängers werden sich sicherlich deutlich voneinander unterscheiden. Ich fotografiere ja seit Anfang an mit Minolta/Sony, die Sängers kommen aus dem Canon-Lager.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2014, 10:30   #6
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Hast du das cover auch (mit)gestaltet?

bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 10:41   #7
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Das zweitmeisterwartete Buch nach "Winds of Winter", aber da du ja etwas schneller schreibst als Geoge R.R. Martin, hab ich dich mal auf die Vorbestell-Liste bei Amazon gesetzt.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 12:24   #8
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.358
Servus Martin,

prima daß du nach der Suche nach einem neuen Verlag dein Buch zu Ende gebracht hast.
Ich hoffe es wird ein richtiger Renner!
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.04.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 12:26   #9
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Es wird sicherlich noch eine Sonderaktion hier im Forum geben, sobald das Buch gedruckt ist.
Hoffentlich warten nun nicht alle auf die Sonderaktion und den damit verbundenen Preisverfall im Forum, denn sonst hat sich das schnell mit der Hoffnung
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ich hoffe es wird ein richtiger Renner!
obwohl ich es wohl kaum jemandem mehr wünschen würde als Dir, Martin!
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 12:52   #10
Anaxaboras
Chefkoch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.620
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Hast du das cover auch (mit)gestaltet?
Nein. Warum fragst du?

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Hoffentlich warten nun nicht alle auf die Sonderaktion und den damit verbundenen Preisverfall im Forum
Sonderaktion, Rainer - nicht Sonderrabattaktion. Letztere wäre auch gar nicht möglich, in Deutschland gilt der vom Verlag festgesetzte Verkaufspreis (Buchpreisbindung). Selbst einen Autorenrabatt auf von mir persönlich veräußerte Exemplare gibt es nicht mehr, den hat die Partei mit den drei Pünktchen abgeschafft (was ich extrem ärgerlich finde).

LG
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kommerzielle Angebote » Martin Vieten » Das Sony Alpha 7/7R Handbuch

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.