Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Sony Alpha 58: Fotos alle leicht unscharf
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2019, 08:55   #101
christianka6cr
 
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 17
Eben deshalb bin ich ja auch so genervt. Es scheint wohl, das die paar mal Sonne und Höhenmeter von bis zu grob 3200m dem Teil so zusetzen.

Egal, Päckchen ist unterwegs...

LG Christian
christianka6cr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2019, 12:50   #102
christianka6cr
 
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 17
Moin

150€ später ist die Kamera nun wieder da. Das war definitiv die letzte Aktion für das doofe Ding. Für die 2x "Kamera und Fokuspunkt justieren" die die Kamera bisher benötigt hat in den letzten 2 Jahren, 3 Jahre nach dem Kauf, hätte ich auch gleich was ordentlichen von Canon oder Nikon kaufen können und werde das auch tun.... Sony, ich habe fertig.

LG Christian
christianka6cr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 13:50   #103
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
300 EUR in ne A58 investieren wenn diese gebraucht für unter 250 eur zu haben ist oO

mit einer A77 wärste glücklicher gewesen, da kann Sony nix für
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 14:24   #104
christianka6cr
 
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 17
Da in meinem Freundeskreis außer mir keiner mit Sony fotografiert und auch keiner außer mir sowas in so kurzer Zeit mit so wenigen Aufnahmen dazwischen je erlebt hat, werde ich mir garantiert niemals wieder eine Kamera von Sony kaufen, egal ob es vielleicht eine andere gegeben hätte, die es besser gemacht hätte. Mir ist die gesamte Marke an sich mittlerweile richtig unsympathisch geworden dadurch, sorry.

LG Christian
christianka6cr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 14:37   #105
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
ja gut Sony hat bei eigentlich seit der Tough karten Aktion auch verschissen und seit der lowlight Licht emount Geschichte eigentlich noch mehr


aber ich bin aktuell mit meinem Setup zufrieden

mal sehen wie lange noch
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2019, 16:28   #106
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von christianka6cr Beitrag anzeigen
…. hätte ich auch gleich was ordentlichen von Canon oder Nikon kaufen können und werde das auch tun.... Sony, ich habe fertig.
Weil ein Back- oder Frontfokus bei denen nicht passieren kann und eine Justage dort nichts kostet?
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 16:50   #107
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Weil ein Back- oder Frontfokus bei denen nicht passieren kann und eine Justage dort nichts kostet?
Das wird der Grund sein, das muss sogar der Grund sein.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 21:51   #108
Stella.J.
 
 
Registriert seit: 19.02.2019
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von christianka6cr Beitrag anzeigen
Moin

150€ später ist die Kamera nun wieder da. Das war definitiv die letzte Aktion für das doofe Ding. Für die 2x "Kamera und Fokuspunkt justieren" die die Kamera bisher benötigt hat in den letzten 2 Jahren, 3 Jahre nach dem Kauf, hätte ich auch gleich was ordentlichen von Canon oder Nikon kaufen können und werde das auch tun.... Sony, ich habe fertig.

LG Christian
Das ist aber schade, dass Du scheinbar so unglückliche Erfahrungen gemacht hast.
Ich habe meine a58 5 Jahre lang immer heiß und innig geliebt, bei mir war es genau umgedreht der Grund dafür, bei Sony zu bleiben.

Aber vielleicht wirst Du ja mit einem anderen Hersteller für Dich glücklicher.
Und berichtest es dann hier?
__________________
Viele liebe Grüße, Stella.
Stella.J. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 22:27   #109
chkorr
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 737
Zitat:
Zitat von christianka6cr Beitrag anzeigen
Da in meinem Freundeskreis außer mir keiner mit Sony fotografiert und auch keiner außer mir sowas in so kurzer Zeit mit so wenigen Aufnahmen dazwischen je erlebt hat, werde ich mir garantiert niemals wieder eine Kamera von Sony kaufen, egal ob es vielleicht eine andere gegeben hätte, die es besser gemacht hätte. Mir ist die gesamte Marke an sich mittlerweile richtig unsympathisch geworden dadurch, sorry.

LG Christian
Au revoir
__________________
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.”
chkorr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2019, 22:55   #110
Smurf
 
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von christianka6cr Beitrag anzeigen
Da in meinem Freundeskreis außer mir keiner mit Sony fotografiert und auch keiner außer mir sowas in so kurzer Zeit mit so wenigen Aufnahmen dazwischen je erlebt hat, werde ich mir garantiert niemals wieder eine Kamera von Sony kaufen, egal ob es vielleicht eine andere gegeben hätte, die es besser gemacht hätte. Mir ist die gesamte Marke an sich mittlerweile richtig unsympathisch geworden dadurch, sorry.

LG Christian
Du hast die Kamera zu Geissler geschickt, dann hier geschrieben das alles scharf ist und funktioniert und nen paar Monate darauf ist sie magisch wieder unscharf waehrend sie unbenutzt im Schrank lag. Bei so einer Geschichte wuerde ich eher vermuten das das Problem hinter der Kamera liegt.
Smurf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α58: Sony Alpha 58: Fotos alle leicht unscharf

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.