Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Cornwall, wir kommen! [21.4.-28.4.2014]
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2013, 11:15   #21
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Jürgen und Mattia (christkind7 und seine Frau) sind, wie mir eben per PN mitgeteilt wurde, auch mit von der Partie.

Juhu, mit Beate und Mattia hat die Frauenfront endlich etwas aufgeholt!!

So...jetzt kann noch jemand zu Michael ins Zimmer (was entweder seine Freundin ist, da muss ich noch auf das GO warten, oder ein anderer User sein kann) und jemand kann noch ins Viererzimmer.

Und wenn es noch einen netten Menschen gibt, der NICHT SCHNARCHT (), macht Tom sein Einzelzimmer noch auf für einen "Schlafkollegen".

Wir sind fast voll! Total klasse.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (24.02.2013 um 12:33 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2013, 12:00   #22
BodenseeTroll
 
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
jetzt kann noch jemand zu Michael ins Zimmer (was entweder seine Freundin ist, oder ein anderer User sein kann)
oder mein Teddybär!

Viele Grüsse,

Michael
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com
BodenseeTroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 12:29   #23
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Meinst du Robert?

Das wäre ja auch mal wieder cool!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:08   #24
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Mal ne Frage an alle, die schon mal in der Gegend waren: Wie kommt man denn am besten da hin?

Flughäfen scheint es in der Nähe zwei zu geben - Newquay und Exeter - aber beide scheinen eher schwer erreichbar zu sein. Ich hab mal nach Flügen in diesem Jahr geschaut, weil für nächstes jetzt wahrscheinlich noch keine sinnvolle Abfrage möglich ist. Da komme ich für April oder September auf Preise um 600€, wenn man bereit ist, zweimal umzusteigen und 12h Reisezeit zu akzeptieren.

Fliegt man sinnvollerweise gleich nach London und nimmt von da aus einen Mietwagen?

(Man könnte natürlich auch mit dem eigenen Auto fahren. Sind ab München ca. 15h Fahrzeit und 1500km laut Google )
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:15   #25
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.243
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Fliegt man sinnvollerweise gleich nach London und nimmt von da aus einen Mietwagen?
So haben wir das letztes Jahr gemacht. Newquay und Exeter sind echt nicht gut zu erreichen. Fahrzeit nach Lizard/Helston (wo ihr in der Nähe seid) ist rund 5 Stunden. Auf dem Weg dort hin haben wir noch Halt in Stonehenge gemacht. Liegt genau im Weg . Die Landstrasse A303 ist sehr gut ausgebaut und würde ich der M4/M5 vorziehen. Man sieht dort einfach mehr. Ich würde jederzeit wieder mit dem Auto von London nach Cornwall fahren.

viele Grüße

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2013, 22:16   #26
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Ui, cool, von London nen Mietwagen...DAS wäre ja mal richtig klasse. =) Dann könnte man gaaaanz früh losfliegen und noch wenigstens die Towerbridge sehen...

Danke, Oli, für den Tipp!
Wenn wir ein Vortreffen machen, dürfen wir dich dann wieder "engagieren"? Ihr bekommt auch das Abendessen spendiert!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:20   #27
BodenseeTroll
 
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Meinst du Robert?
Boah, ich hoffe, der liest hier noch nicht mit... Nein, ich meinte tatsächlich meinen Teddy. Aber inzwischen hab ich ihn gefragt und er kommt tatsächlich mit. Damit ist mein Zimmer leider voll.

Viele Grüsse,

Michael
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com
BodenseeTroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:21   #28
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Coooool, Robert ist wieder mal dabei! *hüpf*

Richtest du ihm bitte einen sehr lieben Gruß aus?
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:22   #29
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.243
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ui, cool, von London nen Mietwagen...DAS wäre ja mal richtig klasse. =) Dann könnte man gaaaanz früh losfliegen und noch wenigstens die Towerbridge sehen...
Ich würde eher mal ein verlängertes WE nur London machen. Heathrow ist exakt in der anderen Richtung zur Stadt. Ich würde die Stadt hinter mir liegen lassen (im wahrsten Sinne der Richtung) und mich nur auf die Fahrt konzentrieren. Da gibt es unterwegs einiges an Stopmöglichkeiten, so dass man die 5 Stunden reine Fahrzeit locker um einiges ausdehnen kann.


Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Wenn wir ein Vortreffen machen, dürfen wir dich dann wieder "engagieren"? Ihr bekommt auch das Abendessen spendiert!
Irgendwie entwickel ich da langsam Routine. klar doch, sehr gerne.

Geändert von aidualk (24.02.2013 um 22:24 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:23   #30
BodenseeTroll
 
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an alle, die schon mal in der Gegend waren: Wie kommt man denn am besten da hin?
Hab ich mir auch schon überlegt. Erstes rumgoogeln hat ergeben, daß ich von ZRH nach Bristol fliegen könnte, das wäre schon mal nicht ganz so weit weg.

Mein Plan ist, schon Freitag loszufliegen und noch 2 Tage B&B voranzustellen. Dann wäre ggf. auch London kein grosses Problem, könnte aber für den Rückflug eines werden, je nachdem, wann der Flug geht.

Viele Grüsse,

Michael
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com
BodenseeTroll ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Cornwall, wir kommen! [21.4.-28.4.2014]

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.