Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » EU-Upload-Filter-Gesetz - Gefahr für Fotoforen?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2019, 16:55   #71
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Ihr glaubt wirklich, es ginge hier um Leistungsschutzrecht und Urheberrechtsreform?
Kann man natürlich...
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2019, 09:22   #72
KSO

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.830
Heute 21.03.2019:
Wikipedia.de
Systemkameraforum.de
__________________
Gruss Knut

500px Flickr
KSO ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 10:02   #73
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Ihr glaubt wirklich, es ginge hier um Leistungsschutzrecht und Urheberrechtsreform?
Kann man natürlich...
Das muss man sich auch einmal "auf der Zunge zergehen" lassen: Wie der deutsche Staat Informationen von allg. öffentlichen Interesse geheimhalten möchte, ist schon mehr als dreist. In anderen politischen Systemen funktioniert das weit besser. Man kann daraus ableiten, das der dt. Staat nicht die Bevölkerung vor Gesundheitsrisiken, sondern lieber Privatkonzerne vor Profitverlusten schützen möchte. Widerlich!

Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 10:10   #74
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Und mit dem Finger auch noch auf die "bösen" Russen und Chinesen zeigen...
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 13:12   #75
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.819
Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Das muss man sich auch einmal "auf der Zunge zergehen" lassen: Wie der deutsche Staat Informationen von allg. öffentlichen Interesse geheimhalten möchte, ist schon mehr als dreist. In anderen politischen Systemen funktioniert das weit besser. Man kann daraus ableiten, das der dt. Staat nicht die Bevölkerung vor Gesundheitsrisiken, sondern lieber Privatkonzerne vor Profitverlusten schützen möchte. Widerlich!

Grüße, meshua
Früher hätte ich das unter Verschwörungstheorien bewertet.
Heute ist das anders ..... und dann wundert 'man' sich über Politikverdrossenheit.

Die Politik ist so was weit von der Bevölkerung entfernt, dass auf deren Reaktionen mit Kopfschütteln anstatt mit Korrekturen/Lernen reagiert wird. Das macht mir zunehmend Angst.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2019, 14:54   #76
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Verschwörungstheorien? Dass dem so ist sollte spätestens seit Scheuer und vor ihm Dobrindt offensichtlich sein.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 15:36   #77
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.265
Da kannst den davor auch noch mit einreihen....
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 16:08   #78
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.627
Richtig, aber ich meine schon SPÄTESTENS DA sollte es eigentlich JEDEM klar geworden sein.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 10:44   #79
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Die meisten dürften es wissen, aber heute ist die Abstimmung, beide Seiten tauschen weiterhin Argumente aus. Hier ein neuer Kommentar:
https://www.heise.de/newsticker/meld...m-4347897.html
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2019, 11:53   #80
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 4.819
Zitat:
Zitat von Alison Beitrag anzeigen
Die meisten dürften es wissen, aber heute ist die Abstimmung, beide Seiten tauschen weiterhin Argumente aus. Hier ein neuer Kommentar:
https://www.heise.de/newsticker/meld...m-4347897.html
Guter Artikel .... aber mir fällt dazu der Begriff 'in den Wind gesprochen ein'.
Den Artikel zu schreiben ist das eine, aber kommt der Inhalte denn bei denjenigen an, die da heute entscheiden; ich glaube nicht und somit ist das so wie an jedem Stammtisch.

"Dann kommt der Brexit und 3 Jahre später merkt man plötzlich was da damals entschieden worden ist, bzw. dass es gut gewesen wäre vorher 'lauter' zu sein."

Ich finde beschämend, dass die Öffentlich Rechtlichen Medien immer nur von 'Youtube' etc sprechen - über den massiven Collateralschaden, der da angerichtet wird, spricht niemand. Damit stellen sich die Öffentlich Rechtlichen genauso ins Abseits, wie die Politiker die das jetzt durchpeitschen - da wird mir Angst.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » EU-Upload-Filter-Gesetz - Gefahr für Fotoforen?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.