Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen der Südbadener am Sa, 13.09.2003
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2003, 19:04   #21
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.639
Ich hab nochmal gerade bei der Bahn-Auskunft nachgeschaut. Ihr liegt da wirklich ziemlich ungünstig für mich. Diese West-Ost-Achse ist arg bescheiden... Eine Strecke dauert gut 5h Fahrzeit - das ist mir ein bußchen zuviel für mein kurzes Wochenende. Macht Euch auch ohne mich einen schönen Tag!

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2003, 19:35   #22
WinSoft

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Ich hab nochmal gerade bei der Bahn-Auskunft nachgeschaut. Ihr liegt da wirklich ziemlich ungünstig für mich. Diese West-Ost-Achse ist arg bescheiden...
Da gibt es doch einen durchgehendes Zugpaar München - Freiburg, hält in Offenburg. Von dort Automitnahme oder Schwarzwaldbahn. Also, dann das nächste Mal...
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 19:43   #23
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.639
Hey WinSoft,

ja, es gibt um 7:32 Uhr einen durchgehenden ICE bis Offenburg. Fahrzeit 4:04h. Mit Fahrt zum Münchner Hbf bzw. von Offenburg nach Hausach dauerts locker 5h. Das ist zum Abschluß einer arbeitsreichen und ereignisreichen Wochen kein Erholungstrip - leider. In der gleichen Zeit bin ich fast in Hannover bzw. Köln. Das zeigt mal, wo hier die Schwäche im System ist. Ich sollte mal meinem Kunden gut zureden...

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 09:37   #24
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hallo Sunny,

einen herzlichen Glückwunsch dem Paar sowie den Brauteltern. Übrigens solltest Du aufpassen, damit Du morgen Deine optischen Geräte nicht auf ISO 10 stellen mußt... Nimm ein paar Aspirin mit!

Dat Ei
Also Dat Ei, ISO 10 und Aspirin habe ich nicht gebraucht, eine gute Strassenkarte wäre hilfreicher gewesen.
Ilija und ich sind um 6 Uhr 15 losgefahren und waren dann um 8 Uhr 30 am Ziel <> 2x akademisches Viertel zu spät.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 09:50   #25
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Es war toll - Danke WinSoft

Wir hatten einen wunderschönen Tag, gutes Wetter und was uns WinSoft geboten hat, war enorm.

Eintritt, Essen und Trinken, für alles hat Winsoft gesorgt,
auch zur Begrüßung hat er sich etwas tolles einfallen lassen:
es war eine Trachtengruppe angetreten, Bilder folgen.

Lieber WinSoft, nochmals vielen Dank, auch für die Einführung in die Produktfotographie, es hat uns SUPER GEFALLEN
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2003, 10:31   #26
WinSoft

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Hallo, liebe Teilnehmer,
hallo, lieber Sunny,

vielen Dank für Euer Kommen und die überaus freundschaftliche Atmosphäre! Selten kommt man sich so schnell von Anfang an menschlich näher wie bei diesem Treffen.

Die positive Grundstimmung in der gesamten Gruppe sprang quasi als Funke zu ausgiebiger und ertragreicher Fotoarbeit über. Jeder fand andere Motive, jedes Motiv sah jeder anders. So soll es sein. So können wir geben und nehmen, ohne Imponiergehabe, ohne Neid, ohne Missgunst, nur in selbstloser gegenseitiger Hilfe. Da macht das Fotografieren in der kameradschaftlichen Gruppe Spaß.

Vielen Dank! Ein solches harmonisches Treffen kann sofort wiederholt werden ...

Nun warte ich auf Eure Bilder, um sie in diesem Forum präsentieren zu können. Es wird wohl ungefähr eine Woche dauern, bis ich alle Bilder beisammen habe und den Link dahin posten kann.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 10:40   #27
A_Focus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Sunny
Wir hatten einen wunderschönen Tag, gutes Wetter und was uns WinSoft geboten hat, war enorm.

Eintritt, Essen und Trinken, für alles hat Winsoft gesorgt,
auch zur Begrüßung hat er sich etwas tolles einfallen lassen:
es war eine Trachtengruppe angetreten, Bilder folgen.

Lieber WinSoft, nochmals vielen Dank, auch für die Einführung in die Produktfotographie, es hat uns SUPER GEFALLEN
Da gibt es nichts mehr zuzufügen.
"Winsoft" hat an alles gedacht.
Die ganze Gruppe hat super zusammengepasst, wir hatten sehr viel Spaß und man hat noch den ein oder anderen Tipp mit nach Hause genommen.
__________________
Gruß, Hans-Peter
A_Focus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 11:14   #28
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.639
So, für die Übergangszeit haben ich von Olaf (Besten Dank!) eine Galerie zur Verfügung gestellt bekommen. Wer Bilder des Treffens zeigen möchte, wende sich bitte per eMail an mich. Die Beschränkungen der Galerie sind die gleichen wie bei der alten Galerie (max. 300kB, nicht Bilder nicht breiter als 800px).

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 11:25   #29
WinSoft

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Zitat:
Zitat von Dat Ei
So, für die Übergangszeit haben ich von Olaf (Besten Dank!) eine Galerie zur Verfügung gestellt bekommen. Wer Bilder des Treffens zeigen möchte, wende sich bitte per eMail an mich. Die Beschränkungen der Galerie sind die gleichen wie bei der alten Galerie (max. 300kB, nicht Bilder nicht breiter als 800px).Dat Ei
Vielen Dank, Dat Ei!
Ich hatte den Teilnehmern bereits vor längerer Zeit angeboten, ihre Bilder (pro Teilnehmer max 20 Stück, 800x600 oder 600x800, max 200 bis 300 kB) mir zu schicken und sie in einer von mir gebastelten Frontpage-Galerie von meiner Homepage aus gemeinsam zu präsentieren. Der Link dahin wird hier gepostet. Die Galerie bleibt dann für 2 Monate präsent. So haben wir es auch beim Teffen abgesprochen. Ich würde es gern so belassen.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 11:27   #30
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.639
Hallo WinSoft,

kein Problem - war ja nur ein Angebot! Wenn unsere eigene Galerie dann wieder steht, kann man ja auch noch nachträglich ein dauerhaftes Album für Eure Bilder anlegen.

Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen der Südbadener am Sa, 13.09.2003


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.