Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bilora Stativ 1111 .... kennt das jemand?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2004, 20:16   #11
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.789
Liegt ja auch gleich um die Ecke!
Hatte schon überlegt zum Treffen am Samstag zu kommen, werde das aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt nachholen! Denn jetzt ist erst einmal der Stammtisch hier und dann das Treffen im Harz aktuell, aber vielleicht klappt es irgenwie dazwischen einmal, denn der Stammtisch läuft ja bei Euch jeden Monat.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2004, 20:25   #12
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Ditmar,

wir freuen uns auch, wenn Du Samstag einfach spontan vorbeikommst, wäre doch klasse
Ansonsten natürlich auch gern zum Stammtisch !

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 14:35   #13
-Blue-Sky-

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 95
Nur um es Abschließend zu erwähnen, ich habe einfach das Bilora 1111 mal bestellt. Wenn es da ist werde ich es mal ausgiebig Testen, ich hoffe der Hersteller weis warum er auf sein Produkt 10 Jahre Garantie gibt


-Blue-Sky-
-Blue-Sky- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:10   #14
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.397
Ich habe früher mal Bilora-Stative gesehen, es gibt m.E. eher problematische Modelle mit wackeligen Verschlüssen etc., aber auch robuste Einfachkonstruktionen (nicht abwertend gemeint, mein 20 Jahre altes Gitzo ist auch so eins) wie das von Dir ausgesuchte Modell macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich denke bei einem solchen Stativ können höchsten die Gelenke ausleiern (besonders mit variablem Anschlag), aber wenn Du das Stativ in der Hand hälst, wirst Du Dir diesbezüglich sicher ein gutes Bild machen können. Ob der Kopf tauglich ist, ist bei Kombiangeboten immer fraglich, aber da kannst Du dann immer noch nachrüsten.
Grüße, Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bilora Stativ 1111 .... kennt das jemand?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.