Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2017, 20:46   #10141
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Die zweite Liga, ja die gibt es auch noch, hat heute für Spannung pur gesorgt.

Der VFB hat in der Nachspielzeit im Frankenstadion ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt.

Wenn sie 6 Punkte aus den letzten drei Spielen holen, sollte es mit dem direkten Aufstieg klappen.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2017, 20:58   #10142
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Nachdem du selber persönlich werden musstest, indem du eine Kleinigkeit überinterpretiert hast, kann
es jetzt vielleicht wieder um Fußball gehen?
Das Postfaktische beherrschst Du gut.

@dey: Bitte nicht. Das hieße ja, dass im nächsten Jahr die Bayern schon wieder Meister wären.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 21:22   #10143
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Postfaktisches? Wenn du damit meinst, dass es im Fußball mehr um Emotionen geht als um Statistik, dann ja.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 07:22   #10144
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.413
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Von einem krachenden Scheitern Ancelottis kann man beim Einsacken der Meisterschaft drei Spieltage vor Saisonende nicht gerade reden.
Nein, ein krachendes Scheitern ist es nicht.Aber die Bayern wurden den eigenen hohen Anforderungen nicht gerecht.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 08:02   #10145
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Den eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden. Was für ein Satz. Natürlich würden sie gern wieder das Triple schaffen, aber das haben sie erst einmal in über 100 Jahren geschafft, daraus einen Anspruch zu machen ist lächerlich und das tun sie auch nicht. Das tut kein Verein. Es ist eher der Anspruch der Medien und der gegnerischen Fans die das nutzen um Druck aufzubauen, nicht mal die Fans des FC Bayerns erwarten das. Was ist denn dann mit den Ansprüchen des BVB? Der schafft es seit 5 Jahren nicht Meister zu werden und trotzdem halten die BVB Fans ihren Verein für den besten Verein Deutschlands und das angesichts von 5 hintereinander folgenden Meisterschaften des FCBs. Die angeblichen Ansprüche des FCBs werden von außen herangetragen und nicht vom FCB. Natürlich kann man sich Ziele setzen, aber das ist etwas ganz anderes als einen Anspruch darauf zu erheben. Die Meisterschaft zu holen ist eine tolle Sache für jeden Bayern Fan und jeder BVB Fan würde sich riesig freuen diesen Titel zu holen und so ist das auch für die Bayern Fans. Es gibt keinen Anspruch auf Titel und ich habe noch nie von einem Bayern Verantwortlichen gehört das sie einen Anspruch auf das Triple hätten. Ziele kann man sich setzen, aber das sollte jeder Verein, sonst könnten sie gleich einpacken.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2017, 08:22   #10146
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Es gibt keinen Anspruch auf Titel und ich habe noch nie von einem Bayern Verantwortlichen gehört das sie einen Anspruch auf das Triple hätten.
Was sagte Uli zu der Causa?

"Auf Dauer ist ein Titel zu wenig für die Bayern."

http://www.t-online.de/sport/fussbal...-zu-wenig.html

Das sagt alles...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 08:26   #10147
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Nun, wie oft haben sie das Double geholt? Und das werden sie auch wieder schaffen, aber das Triple ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Das sagt alles!

Edit: er sagt in deinem Link übrigens auch, das die Meisterschaft der wichtigste Titel für die Bayern ist und diesen Titel haben sie bekanntermaßen wieder geholt, zum 5 mal hintereinander.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (30.04.2017 um 08:30 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 08:30   #10148
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.413
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Nun, wie oft haben sie das Double geholt? Und das werden sie auch wieder schaffen, aber das Triple ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Das sagt alles!
Ja, das Double ist den Bayern mehrfach gelungen,das Triple war das Ziel.Die Bayern werden das Spielermaterial zur kommenden Saison noch einmal merklich verbessern um erfolgreicher zu sein als in dieser Saison.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 08:35   #10149
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Da kann sich jetzt jeder etwas anderes denken - aber eine solche Saison ist im Prinzip zu wenig.

Wie meinte ein eingefleischter, langjähriger Roter gestern? Das schadet gar nicht, dass sie heuer nur Meister werden. Daß Großkopfete kommt auch bei den echten, langjährigen Fans nicht gut an.
Er ist außerdem mit den "vielen Spaniern" in der Mannschaft unzufrieden und wünscht sich ein anderes Bayern Gesicht. Ein vernünftiger und sympathischer Fan, mit dem ich oft und gerne diskutiere.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 08:38   #10150
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ziele muss man haben dürfen, die sollte jeder Verein haben dürfen ohne dafür mit Häme überschüttet zu werden. Lach ich mich hier kaputt das der BVB es wieder mal nicht geschafft hat Meister zu werden? Zum 5 mal hintereinander nicht? Nein, tu ich nicht, ich freu mich das die Bayern es geschafft haben und soviel Repekt sollte man auch den gegnerischen Vereinen aufbringen können.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.