Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2018, 10:06   #13911
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Fairerweise muss man allerdings zugestehen, das Stuttgarts letzten drei Gegner von Spiel zu Spiel stärker geworden sind

Zitat:
Zitat von Skibbe-Bericht
...Zudem verschliss Preetz auch Lucien Favre, der drauf und dran ist, mit Borussia Mönchengladbach sogar in die Champions League einzuziehen....
Der sich jetzt anschickt, Meistertrainer zu werden. Kontinuität hätte sich bei der Herta womöglich ausgezahlt.

Lieben Gruuß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2018, 10:39   #13912
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Hallo Ralf, Deine Frankfurter sind wirklich ein klasse Team, der neue Trainer passt zur Eintracht.Alle ziehen an einem Strang.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 12:17   #13913
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Ja, zur Zeit läuft es. Aber ich kenne das ja: Hinserie hui, Rückserie pfui.
Allerdings macht die Mannschaft und der Trainer* einen guten und gefestigten Eindruck und die Europacupspiele waren ja auch sehr ordentlich, dass lässt michpositiv in die Zukunft gucken.
Mit meinen Befürchtungen, das wir der FC Köln** der Saison 18/19 werden, habe ich bis jetzt zumindestens unrecht gehabt - und das darf auch so bleiben.

Wünsche euch alle Siege eurer Mannschaft,
Gruß
Ralf

* von dessen Wahl zum Trainer ich mich von Anfang an gefreut hatte.
** Köln hatte eigentlich in der Hinserie 17/18 einige gute Spiele abgeliefert und hätte mher als sechs Punkte haben müssen. Hatten sie durch viel Pech leider nicht. Und dann kam auch kein Glück dazu.
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 19:00   #13914
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Frau Müller ist böse..

https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9848222.html
Das gab es auch noch nicht!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 10:04   #13915
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Ich glaub ich muss mich mal zwicken - es ist ja nach wie vor traumhaft.

War ein toller Spieltag. Schlümpfe geschlagen und nicht mehr Bayernjäger. Aber was zu meckern gibt es ja immer: Jetzt steht man am 11. Spieltag vor den Bayern und ist trotzdem "nur" vierter.

Ansonsten bleibe ich bei Beitrag #13913 (zweimal eine 13: Soll das ein Omen sein?)

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2018, 15:08   #13916
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.377
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Hallo Ralf, Deine Frankfurter sind wirklich ein klasse Team, der neue Trainer passt zur Eintracht.Alle ziehen an einem Strang.
Sportlich gebe ich Dir hier ja echt recht.

Aber seit Jahren die immer schlimmer werdenden asozialen Fans und Ultras.

Es macht echt keinen Spaß mehr in Frankfurt ins Stadion zu gehen.


https://www.noz.de/deutschland-welt/...nd-ihre-ultras
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2018, 00:09   #13917
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
Deutschland steigt in der Nations League ab!!

Nun können die Arrivierten am Montag Platz machen und den jungen Wilden eine weitere Chance zur neuen Teambildung geben. Hoffentlich ...
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2018, 08:27   #13918
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Ja, es ist nun ein besseres Freunschaftsspiel gegen Holland.Vielleicht für die Zukunft besser?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2018, 10:10   #13919
Spies
 
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Völklingen
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ja, es ist nun ein besseres Freunschaftsspiel gegen Holland.Vielleicht für die Zukunft besser?
Ein Freundschaftsspiel gegen Holland ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich.
__________________
Gruß aus dem Saarland,
Heiko

"Mir ist völlig egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier ein Photo vom See mache, läufst du mir hier nicht übers Wasser."
Spies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2018, 10:59   #13920
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Zitat:
Zitat von badenbiker Beitrag anzeigen
...Aber seit Jahren die immer schlimmer werdenden asozialen Fans und Ultras.

Es macht echt keinen Spaß mehr in Frankfurt ins Stadion zu gehen.


https://www.noz.de/deutschland-welt/...nd-ihre-ultras
Das wirst Du besser wissen als ich. Dafür schaffe ich es einfach viel zu selten, bis nach Frankfurt zu kommen.

Allerdings, was soll ein Verein machen? Die rechtlichen Möglichkeiten sind doch stark eingeschränkt. Und wie im Beitrag erwähnt:
Zitat:
Zitat von Artikel von 12.2017
EINTRACHT FRANKFURT: Die Eintracht und ihre Problemfans – das ist eine lange und teure Geschichte. Erst im Juli musste der Verein wieder 80 000 Euro Strafe zahlen, weil es zu mehreren Vorfällen gekommen war. Schon mehrfach war die SGE zudem von den sogenannten Kollektivstrafen betroffen, bei denen der gesamte Fanblock bei einem Heimspiel leer blieb. Für die Eintracht spricht: Ihr Vorstand führt schon lange einen intensiven und vorbildlichen Dialog mit den Ultras, die Clubspitze sprach sich schon immer gegen Kollektivstrafen aus.
Die Kollektivgeldstrafen hatte ich nie verstanden und da wurde oft mit zweierlei Maß gemessen. Ich kann mich an eine, sicherlich harmlosere, Aktion der Dortmunder Fans erinnern, die hunderte von Softbällen auf den Rasen geworfen hatten. Da ist überhaupt nicht passiert*.

Richtig gut hat mir der FC Köln gefallen und das würde ich mir öfter wünschen: Ein "Fan" wurde als Randalierer überführt und es wurde gegen ihn geklagt**.

Auch die Tendenz, die der hessische Innenminister einschlägt, geht in die richtige Richtung. Es kann doch nicht sein, dass Taten, die die Gesundheit anderer gefärden, nur als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Mein Wunsch: Deutlich mehr Videoüberwachung und deutlich mehr Druck auf die Täter. Und dieser Druck kann nicht nur vom Verein oder dem Gesetzgeber ausgehen. Die Duldung dieser Taten durch das Umfeld der Täter ist meines erachtens genauso zu verurteilen.

Und der Wunsch an den Verein: Falls es wieder zu Kollektivstrafen kommt: Kollektivstrafe auf die Eintrittspreise der jeweiligen Blöcke verteilen.

Und noch einmal zu den Fans: Seit vielen Jahren sind es die Frankfurter Fans die mit grandiosen Choreografien positiv auffallen.

Und jetzt zurück zu Fußball und das, was die Funktionäre davon noch übrig lassen.

Gruß
Ralf

* Ich will hier nicht mit den Finger auf andere Vereine zeigen. Das steht dem Frankfurter auf Grund der Vergangenheit nicht gut und schickt sich sowieso nicht.

** und wenn ich mich richtig erinnere auch mit Erfolg, zu mindestens was das Gerichtsurteil angeht.
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.