Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Spanien, wir kommen! [21.-28.4.2019]
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2018, 09:19   #131
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Nö. Wieso? Mach mal.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2018, 20:04   #132
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.170
So jetztet:
Flüge gebucht! EAP ab 9:55 - BCN an 11:35
BCN ab 18:35 - EAP an 20:25 (aber erst am 3.5.)

Daten gelten auch für Porty (der kommt zu mir und wir fliegen dann zusammen ab Basel)
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 20:35   #133
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Ihr Lieben.

Zum ersten Mal in meinem Leben ist etwas sehr Ungutes passiert.

Seit Wochen habe ich immer mehr Bauchweh gehabt, was diese Unterkunft in Spanien anbelangte.
Ich bekam keine klaren Antworten
Ich bekam keine Booking-Confirmation, nur ein "keine Sorge, passt schon alles!"
Es war nicht klar, wie viele Zimmer es nun sind und egal, wie oft ich gefragt habe, es gab keine klare Ansage.

Mein Bauch schlug immer mehr Alarm, so dass ich Tom gebeten habe, mal für dieselbe Zeit selbst eine Buchungsanfrage zu schicken. Einfach mal schauen, was unsere Vermieterin macht. Diese Idee hatte Vera schon vor einer Weile, weil ich einfach nicht zur Ruhe gekommen bin, was das Haus anging.
Nun...sie hat ihm gesagt, das Haus sei frei, es habe zehn (!!!) Zimmer und koste mehr als ich bezahlen hätte müssen.
Ganz egal, ob sie einfach verpeilt ist oder das in betrügerischer Absicht macht...mein Bauch hatte Recht.
Ich cancele nun dieses Haus und habe den ganzen Abend damit verbracht, ein neues zu suchen.
Ich habe eins:

KLICK

Nachteil: es ist etwas teurer (wobei das alte Haus auch teurer gekommen wäre, wie ich inzwischen weiß), es ist in einem anderen Gebiet...aber es gibt einfach keine Häuser, die so viele Leute aufnehmen und auch genug Bäder haben. Es gibt öfter mal 21 Zimmer und 5 Bäder...sowas geht halt nicht.

Aber dieses Haus ist sehr schön.

Mir geht es echt schlecht...das ist SO ein Scheiß...es tut mir so leid...

Ist das für euch ok? Zieht ihr da mit? Es kostet halt pro Kopf nun etwas mehr...
Wir haben halt schon die Flüge gebucht und kommen nicht mehr in eine andere Richtung...

Dafür haben wir ein Zimmer mehr und es könnte noch jemand mitfahren. =) Damit liegt es pro Kopf nicht ganz so viel mehr. UND jeder hat das Zimmer, was er braucht...bei dem anderen hätten wir dann da gestanden und wären nicht unter gekommen...


Hachja...aber ich konnte das echt nicht wissen vorher...nur auf mein Gefühl hören...

__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 20:40   #134
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Bin dabei...und ich hätte auch mit nur 3 Bädern kein Problem.

Dein Bauchgefühl hat dich da ja wohl nicht betrogen. Und schon krass was es nicht alles für Gestalten gibt.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 20:46   #135
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Und...das muß ich noch loswerden. Nicht dir ist etwas schlimmes passiert. Du wärst ev. einem Betrug aufgesessen. Konnte ja auch keiner wissen das es hier nicht mir rechten Dingen zugeht


Versuchsstrecke Idiada ist auch gleich um die Ecke....da können wir mal die Mietwagen ums Eck lassen *gg*
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2018, 20:47   #136
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Du hast vielleicht mit 3 Bädern kein Problem...aber glaube mir, andere schon.
Ich hätte auch 12 Zimmer und 8 Bäder angeboten, aber dieses hier erfüllt halt alles...und es ist eine Agentur.

Zu deinem anderen Post:
Ja...aber ich bin verantwortlich für euch und muss nun umbuchen und es kostet etwas mehr... Klar, ich kann nichts dafür, aber es ist mir furchtbar unangenehm...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 21:15   #137
BodenseeTroll
 
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
Also, ich bin mit drei Bädern auch zufrieden. Wie viele Bäder haben die anderen dann so...? Ich werde meiner Reiseuntergruppe gar nicht verraten, dass es woanders hingeht, die merken das nie.

Also von Bodenseeseite aus: Keine Panik, alles wird gut, das neue Haus ist vermutlich eh toller.


Viele Grüsse,

Michael


P.S: Panik erst, wenn wir landen und kein Haus haben. Und selbst dann finden wir, wie ich uns kenne, irgend eine Lösung.
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com

Geändert von BodenseeTroll (28.09.2018 um 21:59 Uhr)
BodenseeTroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 21:24   #138
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.781
Kein Problem, bin selbstverständlich weiter dabei.
Und ganz nebenbei kann ich den Jürgen nicht allein lassen.

Und Du Dana bist nicht verantwortlich wenn etwas schief läuft, ganz sicher nicht.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (28.09.2018 um 21:29 Uhr)
Ditmar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 22:15   #139
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.524
Hallo Dana,


wegen ein paar Euros mach dir mal keine Gedanken....
Gut das du es noch rechtzeitig mitbekommen hast, das da was schief läuft, jetzt war noch Zeit die Sache in Ordnung zu bringen. Wäre schlimmer gewesen, wenn die Unterkunft erst vor Ort geplatzt wäre.
So weit ich es auf die Schnelle beurteilen konnte, hast du ja noch eine richtig feine Unterkunft auftreiben können.
Und wenn Jürgen seine Beziehungen spielen lässt, sollte doch noch ein feines Renntraining auf der Teststrecke drin sein...... Oder wir jagen Erlkönige......
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2018, 22:18   #140
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.768
Ja...manchmal ist ein sprechender Bauch echt was Gutes... =)

Schön, dass ihr schon die positiven Seiten der neuen Location auslotet.
Obi hat schon ein feines Restaurant und eine Weinverkostung gefunden...

Mir tut es noch etwas weh, mich wahrscheinlich von Valencia verabschieden zu müssen...da wollte ich doch unbedingt hin...dafür ist Barcelona jetzt schön nah - und da muss es auch mega schön sein.

Drückt mal bitte die Daumen...ich habe ja bisher nur angefragt. Eine Antwort habe ich noch nicht.


Achja...und gibt es Interessenten für Zimmer 13?
Ich frage zwar dann GANZ genau nach, wie die Zimmer aufgeteilt sind, damit wir nicht wieder ein Problem haben, aber es wäre schon mal gut zu wissen, ob das Zimmer noch gebraucht wird.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Geändert von Dana (28.09.2018 um 22:42 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Spanien, wir kommen! [21.-28.4.2019]

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.