Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma Objektiv-Chip-Upgrade für 5D/ 7D
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2013, 10:25   #31
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Ich denke, das dieser Thread nicht mehr geklebt sein muss. Die Kameras sind sehr alt und letztes Posting ist Zweieinhalb Jahre her. Schätze mal, ist nicht mehr relevant. Es ist ja in der Suche auffindbar.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.08.2016, 17:51   #32
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Es sind weitere 3 Jahre ohne Beitrag vergangen... das macht dann mit dem letzten Hinweis von mir zusammen 5 Jahre ohne Beitrag. Kann doch wirklich langsam aus dem Sticky heraus genommen werden. Wieso werden meine Verbesserungsvorschläge denn nie umgesetzt (auch in dem einen Thread von mir)? Ich meins doch nicht mal böse... nicht mal eine Antwort... Stand des Eingangsbeitrags ist sowieso 2005 und die Kameras sind völlig veraltet. Der Link führt ins
> Fehler 404: Ressource nicht vorhanden
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma Objektiv-Chip-Upgrade für 5D/ 7D


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.