Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » SonyUserforum » News » Sieger im Fotowettbewerb "Dein bestes Bild 2012"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2013, 11:57   #1
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Sieger im Fotowettbewerb "Dein bestes Bild 2012"

Drei Sieger

Ihr habt es uns mit euren eingereichten Bildern wirklich nicht leicht gemacht, denn es waren sehr viele sehr gute Bilder dabei. Daraus mussten wir als Jury erst einmal eine Shortlist aufstellen, aus der wir anschließend den, bzw. die Sieger zu wählen hatten. Das hat ein wenig gedauert und zum Schluss steckten wir in einer Sackgasse, denn wir hatten drei Bilder mit der gleichen Bewertung. Warum nicht alle drei zu Siegern erklären, dachten wir uns und so haben wir das jetzt auch beschlossen. Die Sieger im Fotowettbewerb "Dein bestes Bild 2012" sind kuddelmuddel, Roland Hank und Günni. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Wir fanden aber auch noch zwei weitere Bilder sehr gut und wollen uns von ihnen nicht einfach trennen. Karsten in Altona mit seinem Taxi Mitzieher und Irmi mit ihrer Allee haben es ebenfalls verdient hier genannt zu werden und auch ihnen gilt unser Glückwunsch!

Abschließend bleibt uns nur zu sagen, dass es uns Spaß gemacht hat, anhand so vieler toller Bilder eine Entscheidung zu finden, auch wenn der Weg dahin nicht einfach war. Der Wettbewerb hat uns gezeigt, wie viel kreatives Potential in den Usern des SonyUserforums steckt und das wir Lust darauf haben, bald einmal wieder einen Wettbewerb zu starten.

Die drei Siegerbilder


-> Bild in der Galerie
Fotograf: kuddelmuddel


-> Bild in der Galerie
Fotograf: Roland Hank


-> Bild in der Galerie
Fotograf: Günni

Platz 4 und 5

-> Bild in der Galerie
Fotograf: Karsten in Altona

5. Platz

-> Bild in der Galerie
Fotografin: Irmi

Ausdrücklich möchte ich mich noch einmal bei meinen Mitjuroren Marie, Stephan und Rainer bedanken. Es war spannend und lehrreich, also danke und bis zum nächsten Fotowettbewerb! Bedanken will ich mich auch noch einmal bei dem Verlag Data Becker, der als Sponsor für den Wettbewerb Pate stand! Die drei Sieger werden wir per PN anschreiben und alles Weitere besprechen.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » SonyUserforum » News » Sieger im Fotowettbewerb "Dein bestes Bild 2012"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.