Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Welche E-Mount Kamera?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2017, 00:47   #1
Deerix
 
 
Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 3
Welche E-Mount Kamera?

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach eurem Rat.

Ich habe nun einige Jahre mit meiner A65 fotografiert und mich jetzt entschlossen, mir eine neue Kamera anzuschaffen. Der Marke Sony möchte ich treu bleiben, soviel steht schon mal fest. Ebenfalls habe ich mich entschieden, dass ich mir eine E-Mount Kamera anschafffen möchte, vorzugsweise mit einem Vollformat-Sensor.

Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen lange im Internet durchgewühlt und allerlei Testberichte und Meinungen durchgelesen. Trotzdem steht für mich nicht 100% fest welche ich nehmen soll. Zur Zeit schwanke ich zwischen folgenden Modellen (in bewusster Reihenfolge):

A7 II > A7R > A6500

Die A7R II wäre natürlich die die Kamera der Wahl, ist aber für mich schlicht und ergreifend einfach zu teuer und für mich als Hobbyfotograf etwas überdimensioniert. Ich fotografiere haupsächlich Landschaft, Natur und Porträts, möchte in Zukunft aber auch für Sternenhimmel/Nachtaufnahmen gerüstet sein.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinungen/Erfahrungen mitteilen könntet, bzw. sagen zu welcher Kamera ihr greifen würdet.


PS: Was für ein UWW- und Standard-Objektiv könnt ihr so für eine E-Mount-Vollformat-Kamera vorschlagen?
Deerix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.