Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2017, 10:57   #13801
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Dass Kameraleasing großflächig Einzug in Arbeitsverträge halten wird, wage ich zu bezweifeln.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.03.2017, 11:05   #13802
goethe
 
 
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 1.264
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
... Ich frag mich, wann Dieselgate für die Zukunft des Alpha-Systems herhalten muss...
Erfreulicherweise nicht! Weil die eventuellen Langzeitfolgen des verordneten Diesel-Updates sich negativ auf die Motorhaltbarkeit (Druck wird erheblich erhöht) und dem problematischen Rußpartikelfilter auswirken (können...)
Da das A-Mount weder einen Rußpartikelfilter benötigt und speziell die neue A99 II auch nicht mit erhöhtem Druckausgleich zu kämpfen hat, ist der Beziehungszusammenhang nicht gegeben!
Klaus
goethe ist offline  
Alt 05.03.2017, 14:52   #13803
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.263
Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Ja, darum geht es!
Vorreiter Automobilindustrie brachte die Mietstrategie "leasing" aufgrund rückläufiger Kaufkraftentwicklung ins Spiel:
Ich behaupte, hierbei ist der Privatkunde letztendlich immer der Benachteiligte.

Beispiel:
So wird unter anderem bei der fälligen Rückgabe des Mietproduktes PKW eine sensible Überprüfung auf Abnutzungserscheinungen unternommen. Minimale Kratzer und dergleichen werden dem Mieter in Rechnung gestellt.

Wahrscheinlich wird es beim Mieten von Fotoprodukten auf das gleiche hinaus laufen?

Klaus
JE nachdem schauen die Autohäuser weit weniger akribisch wenn wieder ein neues Fahrzeug genommen wird und zudem sind einige schon massiv auf die NAse gefallen, wenn sie dem Kunden jeden kleinen Schaden auf`s Auge drücken wollten, weil eine "normale Abnutzung" im Mietpreis enthalten ist - man darf sich nur nicht alles auf Auge drücken lassen.
Bei Seat meiner Frau waren es nach 5 Min. Diskussion und 1 Tag ZEit für das Autohaus die Sache zu überlegen nur noch 120 € statt 1.500 € !

Ebeso wird es beim Kameramodell deutliche Unterschiede zwischen 1-2-3 Jahren und einem Wochenede geben. Allerin der Aufwand Bonitätsprüfung, Ausgabe, Kontrolle bei Rückgabe der immer der gleiche ist, wird unterschiedliche Tarife fördern.

Zudem kann das Mietmodell - ein paar Wochen Mieten und beim Kauf zu 50-80% anrechnen, die Wechselwilligen unterstützen.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 09.03.2017, 15:20   #13804
goethe
 
 
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 1.264
Endlich schaltet Sony ganzseitige Werbeanzeigen für die A99 II:
Ein positives Zeichen für Marktpräsenz!

Klaus
goethe ist offline  
Alt 09.03.2017, 17:19   #13805
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Endlich schaltet Sony ganzseitige Werbeanzeigen für die A99 II:
Sony macht im Jahr 2017 Werbung für eine A-Mount-Kamera? Glaub ich noch nicht. Wo soll das sein?
Orbiter1 ist offline  
Sponsored Links
Alt 09.03.2017, 17:58   #13806
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Wo soll das sein?
aktuelle colorfoto. "Geschwindigkeit trifft Auflösung" seite 9.
alberich ist offline  
Alt 09.03.2017, 18:02   #13807
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.184
Biste platt...

...wie drehen wir das jetzt? Ah, ich weiß: Die A99II verkauft sich so schlecht, dass sie jetzt schon Werbung machen müssen, um die noch los zu werden.
Das ist das Ende vom A-Mount, jawoll.
XG1 ist offline  
Alt 09.03.2017, 18:21   #13808
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Das ist das Ende vom A-Mount, jawoll.
Ja, eindeutig Resterampe. Denn die ganzseitige a7r Werbung ist bereits auf der U2. Seite 9 wollte keiner haben und da hat SONY sie halt noch genommen, im Paketpreis. Ganz eindeutig der Abgesang. So eine Art "Farewell".
alberich ist offline  
Alt 09.03.2017, 18:22   #13809
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Oder, sie verkauft sich wesentlich besser wie erwartet und Sony denkt sich, da geht definitiv noch mehr. Da müssen wir unbedingt dranbleiben.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline  
Alt 09.03.2017, 18:37   #13810
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.184
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Oder, sie verkauft sich wesentlich besser wie erwartet und Sony denkt sich, da geht definitiv noch mehr. Da müssen wir unbedingt dranbleiben.
Au Mann, jetzt haste alles kaputt gemacht. Die sollte doch für 30% Rabatt aufe Resterampe!
XG1 ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.