Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2018, 13:24   #12271
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.939
...schon, aber diese beiden, z.B. tun viel, für das viele Geld und sind auch noch beleidigt, wenn sie ausgewechselt werden.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2018, 18:15   #12272
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Müssen Söldner zwangsläufig nur ausländische Spieler sein?
Nein, müssen sie lt. Wikipedia nicht, da steht bei Söldner im In- und Ausland angeworbene...
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 20:53   #12273
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Mich k.....tzen die Söldner Vereine hierzulande und anderswo an.
Dem HSV gelingt es doch in besonderen Maße nicht, dass sich die Spieler/ Söldner mit diesem Verein identifizieren.

Rib und Rob haben da schon etwas besonderes geleistet, was ich speziell Robben nicht zugetraut hätte.

Was mir zur Zeit auffällt, sind die vielen Rückkehrer zu ihrem „Verein des Herzen“. Was man hatte merkt man oft erst in der Fremde.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 22:43   #12274
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
Und wieder ist das Los mit den Bayern. Ok, gegen Sevilla muss man auch erstmal gewinnen aber es hätten viel dickere Brocken mit hohen Risiko für das AUS kommen können.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 08:40   #12275
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Hätte hätte Fahradkette.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2018, 08:47   #12276
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Hätte hätte Fahradkette.
Ging dieses mal bei der Auslosung gar nicht um den FCB.
Für Pep müssen fürs Rausfliegen im Halbfinale noch genug spanische Teams oder Ex-Teams übrig sein.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 09:03   #12277
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Wobei Robben ist auf dem Platz ein richtiger Egoist, hat sich zwar über die Jahre gebessert, aber mit ging der auf den Sack. Bevor der große Aufschrei kommt, wahrscheinlich muss man das in dem Geschäft auch sein, was einem nicht für alle sympathischer, aber halt erfolgreich macht. Und Erfolg hat halt auch Neider.

Es bleibt aber sehr spannend was der FCB in Sachen Personal macht... und der BVB, die müssen m.M.n. richtig aufräumen, sonst entgleitet Watzke/Zorc etwas und dann sind sie selbst dran. Das Konto dürfte ja durchaus prall gefüllt sein, da kann man in beiderlei Hinsicht tätig werden, Neuverpflichtung und Vertragsauflösung. Ich weiß, ich kommentiere das alle paar Wochen, aber den Schmelzer den kann ich nicht mehr sehen. Kann der nicht irgendwo ins Ausland wo man kein Auge drauf hat... Moldawien, Albanien oder so.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 09:21   #12278
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich finde den Robben faszinierend. Mittlerweile dürfte wirklich das allerletzte Mäuschen in der Fußballwelt wissen, was er vor dem Tor macht. Und trotzdem ist er immer wieder damit erfolgreich. Man wartet regelrecht drauf das er wieder nach innen zieht und er machts dann auch. Mir sagt das nur, dass das absolut nicht so simpel ist, wie es aussieht.

Tja der BVB, CL raus, EL raus, DFB Pokal raus, Meisterschaft raus, das ist echt bitter. Das war nix diese Saison und nun ist auch noch Auba weg. Wenn die nicht aufpassen wird das noch ganz übel. Ich verstehe nicht, das die ihre Stars nicht halten können oder wollen. Ich denke, das ist den Aktionären geschuldet das sie ihre Stars am laufenden Band verkaufen. Die müssen Gewinne abgreifen, sonst gibts Ärger mit den Aktionären. Uli hatte den BVB damals meiner Meinung nach zu Recht gewarnt. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum die ihre ganzen Stars einen nach dem anderen verkaufen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 10:08   #12279
Sennaspy
 
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
Ah, ich hatte ja so gehofft, dass das Thema BVB vergessen wird.

Nach dem Offenbarungseid am Donnerstag mag ich mich damit grad nicht befassen. Bergamo war ja schon schlimm und ich war der Meinung, das wäre nicht mehr zu toppen. Da lag ich aber falsch.
Da spielt ja selbst der HSV noch gepflegteren Fussball. Man muss Salzburg dankbar sein, denn gegen Atletico oder Arsenal hätte es die Hütte voll gegeben.

Ich frage mich nur, wie willst du Spieler halten, wenn sie sich wegstreiken? Was nützt dir ein Dembele oder Auba ohne Bock? Den Aktionären dürfte ein erfolgreiches Team sicher lieber sein als das aktuelle Amateurgegurke. Auf lange Sicht bringt die Kohle nix auf dem Festgeldkonto, wenn man keine CL spielt. Und dass das nächste Saison was wird, sehe ich absolut nicht in Stein gemeißelt. Nicht mit dem Hühnerhaufen, die keinen Pass über 5 Meter fehlerfrei hinkriegen.
__________________
Viele Grüße aus DO
Falk

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 10:31   #12280
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Für mich hat sich Robben sehr gewandelt; fussballerisch und menschlich.
Bei Ribery komme ich mit seinem zwischenmenschlichen Verhalten auf dem Platz nicht klar. Der erzählt mir nicht, dass er mehr getreten wird, als andere Topstürmer. Und wenn, dann weil man weiss, dass er gleich ausrastet. Er hätte locker um die 10x vom Platz fliegen können.

BVB vs. FCB. Ich denke, der Unterschied ust schlicht die Anzahl der Topstars. Beim FCB ist (fast) jede Position mit einem Spieler besetzt, der auch bei anderen Topteams erwünscht wäre. Beim BVB wohl eher die Hälfte.
Diese Stardichte des FCB hat dann auch die notwendige Strahlkraft. Und sie behandeln ihre Stars besser, als andere Topclubs; habe ich das Gefühl.
Mit seiner Starundichte muss beim Bvb für den Erfolg alles stimmen, während def FCB sich auch mit einem Lazarett ins CL-Halbfinale „mogelt“.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.