Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Von Einem, der auszog...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2015, 20:52   #1
svenhu
 
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 381
Von Einem, der auszog...

Nordlichter zu fotografieren...


Bild in der Galerie

Nein, zwischendurch einfach mal nur ein kleines Lebenszeichen von mir ans SUF und meine "alten" Stammtischbrüder in München.

Wir wohnen nun seit sechs Wochen in Falun, Mittelschweden und gestern abend hatte ich das Glück zum ersten Mal in meinem Leben, Nord- bzw. Polarlichter zu sehen.
Das war schon ein Erlebnis! Daher hat das Foto auch nur dokumentarischen Charakter.
Die Nordlichter waren relativ schwach, was sicher auch an der Lichtverschmutzung durch die Stadt hier liegt. Auf dem Land sind sie wohl noch besser zu beobachten.
Aber ich bin froh, sie überhaupt, und auch schon so zeitig, gesehen zu haben. Und die Saison fängt ja erst an...

Ansonsten geht es uns hier gut, Langeweile gibt es nicht und ich hoffe, das trifft auch auf Euch zu!
svenhu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2015, 00:29   #2
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.266
Schön zu lesen, dass es Euch gut geht
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 14:59   #3
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Zitat:
Zitat von svenhu Beitrag anzeigen
Nein, zwischendurch einfach mal nur ein kleines Lebenszeichen von mir ans SUF und meine "alten" Stammtischbrüder in München.
Danke, sehr freundlich

Zitat:
Zitat von svenhu Beitrag anzeigen
Nord- bzw. Polarlichter Das war schon ein Erlebnis! Daher hat das Foto auch nur dokumentarischen Charakter.
glaub ich, dokucharakter ist vollkommen ok und man gewinnt einen Eindruck.


Zitat:
Zitat von svenhu Beitrag anzeigen
Und die Saison fängt ja erst an...
Da bin ich schon gespannt drauf.

Zitat:
Zitat von svenhu Beitrag anzeigen
Ansonsten geht es uns hier gut, Langeweile gibt es nicht und ich hoffe, das trifft auch auf Euch zu!
Freut mich das alles passt und das Ihr keine Langeweile habt, ob "bei uns" alles passt hoffe ich auch ,hehe.

Hab grad mal den Wetterbericht bei Euch gelesen, zur Zeit ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Monate, brrrrr.
Zieht Euch warm an und macht das beste draus.

Ich trink jetzt mal a Tegernseer auf Euch, bzw. des wären dann quasi drei, macht a nix, hehe.

Prost.

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 16:08   #4
svenhu

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 381
Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen
Hab grad mal den Wetterbericht bei Euch gelesen, zur Zeit ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Monate, brrrrr.
Zieht Euch warm an und macht das beste draus.
Die letzten zwei Wochen hatten wir herrlichstes Herbstwetter...Indian Summer kann man sagen! Die nächsten Tage soll es zwar teilweise bewölkt sein aber trocken. Es ist relativ frisch und Nachtfröste hatten wir auch schon, aber es ist auszuhalten...

Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen
Ich trink jetzt mal a Tegernseer auf Euch, bzw. des wären dann quasi drei, macht a nix, hehe.
Das denk ich mir...

Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen
Prost.
Prost!

Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen
Gruß
Wolfram
Gruß, Sven
svenhu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Von Einem, der auszog...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.