Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » SONY's 70-200mm Tele-Zoom-Objektive für E-Mount im Vergleich
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2018, 08:07   #61
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.453
Zitat:
Zitat von batho66 Beitrag anzeigen
Dennoch laufen die meisten professionellen Event-Fotografen (z.B. auf Frankfurter Buchmesse) mit einem 2.8 herum (wenn auch nicht alle).
Tja warum nur ?
Was bedeutet den diese ein Blende - gerade für dich ?

Was denkst du ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2018, 08:59   #62
kromgi
 
 
Registriert seit: 20.06.2016
Ort: Stendals Mitte
Beiträge: 431
Heißes Thema. Meine Meinung als Laie beim schauen des Videos:
Das Video ist sachlich, relativ unemotional, was ich wirlch gut finde, aber wie sich der Stabi bei den beiden macht, hat mir gefehlt.
Zum anderen sehe ich es so, dass die plakativen Aufmacher für die Schießstand-Videos hier im SUF als kostenlose Werbefläche sehe, was eher in die Untergruppe kommerzielle Angebote gehört.
Negative Bewertungen würde ich an Stelle des Schiessstandes auch nicht prickelnd finden, ist aber bei der massiven Werbung im SUF nachvollziehbar, da hier doch einige dabei sind, die etwas davon verstehen & entsprechend anspruchsvoll sind.
__________________
Gruß
Ole
kromgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 09:32   #63
Farbenwunder
 
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 652
Hhmmm... das mit der Werbung ist vielleicht zu hoch gegriffen.
Ich verstehe deinen Ansatz zwar aber bin der Meinung, dass dies zu weit führt.

1. Kann jeder selber entscheiden ob er darauf klickt. Ok, da hast du das Vorschaubild schon gesehen aber ich denke so päpstlich sollten wir nun nicht sein, denn gleiches trifft dich an öffentlichen Werbeflächen (auf die du nicht klicken kannst) oder wenn du dir Abends einen Film rein ziehst wo du alle 15 Minuten 5!! Minuten Werbung in Kauf nimmst, ohne dir weitere Gedanken darüber zu machen.

2. Ist der Nutzen für viele User um das vielfache größer (im Regelfall), als der Schaden der bei dem 5 Sekunden Spot, der vorneweg läuft, entsteht.

3. Amazon Links sind für den Kunden hilfreich und werden in der Regel auch als Werbung gekennzeichnet. Jeder sollte mündig genug sein hier ein evtl günstigers Angebot über Google zu finden.
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 09:42   #64
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.453
Geil ist nur das der TO mich mal wegen AMAZON Einkäufe angeplöckt hat und
selber Links dazu einfügt.

Es geht doch um den Inhalt was zu sehen ist.
Und wie halt viele schon gesagt haben, schwammig und keine wirklich Kernaussage.
Wenig neues.

Es ist halt YOUTUBE - was erwartet ihr denn ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 09:54   #65
Farbenwunder
 
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 652
Irgendwie witzig zu sehen wie Youtube mittlerweile so einen großen Stellenwert
eingenommen hat, dass man hier spielend 7 Seite füllen kann.

Vor 5 Jahren hätte dieses Thema keine ganze Seite durchgehalten...
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2018, 10:55   #66
Clawhammer
 
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Farbenwunder Beitrag anzeigen
Ich denke es sollten sich alle das 2,8 kaufen die Spaß daran haben.
Niemand wird jemand verurteilen, wenn er sich aus welchen Gründen auch immer für das 4.0 entscheidet...
Mir ist ja schon das 4er zu teuer, dafür das ich das so wenig nutzen würde bzw ich das nicht Beruflich mache

Die von Sony sollen endlich mal sowas wie das SAL55300 für das E-Mount Vollformat bringen, damit auch der bescheidene Hobbymensch spaß hat
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 11:08   #67
batho66
 
 
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 122
900 Euro für das f4.0 (Ende letzten Jahres zu diesem Preis in D erwerbbar, inkl. Cashback) ist für ein Vollformat-Objektiv nicht sonderlich teuer.
batho66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 11:13   #68
kromgi
 
 
Registriert seit: 20.06.2016
Ort: Stendals Mitte
Beiträge: 431
Zitat:
Zitat von Farbenwunder Beitrag anzeigen
Hhmmm... das mit der Werbung ist vielleicht zu hoch gegriffen.
Ich verstehe deinen Ansatz zwar aber bin der Meinung, dass dies zu weit führt.

1. Kann jeder selber entscheiden ob er darauf klickt. Ok, da hast du das Vorschaubild schon gesehen aber ich denke so päpstlich sollten wir nun nicht sein, denn gleiches trifft dich an öffentlichen Werbeflächen (auf die du nicht klicken kannst) oder wenn du dir Abends einen Film rein ziehst wo du alle 15 Minuten 5!! Minuten Werbung in Kauf nimmst, ohne dir weitere Gedanken darüber zu machen.
2. Ist der Nutzen für viele User um das vielfache größer (im Regelfall), als der Schaden der bei dem 5 Sekunden Spot, der vorneweg läuft, entsteht.
3. Amazon Links sind für den Kunden hilfreich und werden in der Regel auch als Werbung gekennzeichnet. Jeder sollte mündig genug sein hier ein evtl günstigers Angebot über Google zu finden.

Ich will mich nicht bepieseln, aber faktisch macht da jemand Werbung für seinen Kanal. Und der Unterschied zu - wie du schreibst - " öffentlichen Werbeflächen (auf die du nicht klicken kannst) oder wenn du dir Abends einen Film rein ziehst wo du alle 15 Minuten 5!! Minuten Werbung in Kauf nimmst, ohne dir weitere Gedanken darüber zu machen." sind für den Werbenden und das Produkt keinesfalls kostenlos. Darüber sind wir uns hier alle einig, oder. Der Schiessstand hat mit der dort gezeigten Werbung Einnahmen, die ihm flöten gehen könnten, wenn es zu viele negative es gibt bzw. zu wenige seine Videos anklicken. Deshalb schrieb ich oben, dass es in der commerz. Ecke besser passt.
__________________
Gruß
Ole

Geändert von kromgi (13.06.2018 um 11:16 Uhr)
kromgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 11:49   #69
Farbenwunder
 
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 652
Da hast du recht das Werbung eigentlich kosten würde...
Dennoch denke ich das es soweit in Ordnung geht, da der Nutzen (in der Regel) wesentlich höher ist als der Schaden.
Und die Anderen müssen ja nicht darauf klicken.

P.S.: Denke nicht das RTL etwas bei dir bezahlt, wenn es minutenlang Werbung in dein Wohnzimmer strahlt. Somit müsste David maximal an die Betreiber des Forums etwas bezahlen und wenn die sich darüber nicht beschweren, dann sollten wir es auch nicht tun oder?
Oder was sind deine Beweggründe warum es dich so sehr stört? Und viele andere überhaupt nicht?
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 12:04   #70
Farbenwunder
 
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 652
Aber eines ist dem Schiessstand David mal ganz großartig gelungen...
Das Video hatte maximale Aufmerksamkeit hahahahaha
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » SONY's 70-200mm Tele-Zoom-Objektive für E-Mount im Vergleich

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.