Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX100: Sony PlayMemories Camera Apps - RX100M5
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2017, 19:44   #1
OiLinga
 
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 76
RX100 V Sony PlayMemories Camera Apps - RX100M5

Hallo,

bin neu hier, da ich eine Empfehlung einholen möchte, was die Sony PlayMemories Camera Apps betrifft. Bin seit 2 Monaten Besitzer der RX100M5.

Aktuell bewirbt Sony die neue erschienene Digitalfilter App.
1. Kann hier für eine RX100 M5 eine Empfehlung hinsichtlich der Digital Filter App gegeben werden?
2. Würde man mit den standard Kamerfunktionen über viel Probieren und Testen ähnlich tolle Fotos machen können
3. Ist der HDR Filter inkl.? Ich verstehe lt. der Beschreibung, wenn ich den HDR Filter schon habe gibts für die Digitalfilter App einen Rabatt von 10 €, aber ob dieser in den 29 €enthalten ist bleibt offen - oder ich habe was überlesen...
4. Welchen Mehrwert und ERfahrungen habt Ihr mit den Apps bisher gesammelt?
Freue mich auf Eure Tipps und Rückmeldungen

Oi Linga
OiLinga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2017, 21:39   #2
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von OiLinga Beitrag anzeigen
Hallo,



bin neu hier, da ich eine Empfehlung einholen möchte, was die Sony PlayMemories Camera Apps betrifft. Bin seit 2 Monaten Besitzer der RX100M5.



Aktuell bewirbt Sony die neue erschienene Digitalfilter App.



3. Ist der HDR Filter inkl.? Ich verstehe lt. der Beschreibung, wenn ich den HDR Filter schon habe gibts für die Digitalfilter App einen Rabatt von 10 €, aber ob dieser in den 29 €enthalten ist bleibt offen - oder ich habe was überlesen...





Oi Linga


Die Funktionen der Sky HDR App sind funktional in der Digital Filter App enthalten und darüber hinaus ist noch mehr möglich. Insofern ist sie enthalten aber nicht als separate App.
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Sony RX100: Sony PlayMemories Camera Apps - RX100M5

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.