SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2017, 13:29   #13921
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline  
Sponsored Links
Alt 14.06.2017, 14:16   #13922
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.387
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Ganz persönlich finde ich die Spekulationen besonders uninteressant, da ich mit der A99II total zufrieden bin und sie gegen keine andere Kamera auf dem Markt tauschen würde (auch nicht gegen eine A9). Bis zur A99III wird es mehr als 3 Jahre dauern und neue Objektive brauche ich nicht. Also gilt für mich jetzt erstmal fotografieren statt spekulieren.
Das kann ich so unterschreiben. Die A99II begeistert mich in jeder Hinsicht. Und auch das Nikonlager schaut nicht nur, sondern will Infos

FG
Carlo
carm ist offline  
Alt 14.06.2017, 16:38   #13923
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.178
Ich ebenfalls. Das eine oder andere Glas wird in den nächsten Monaten noch dazu kommen und dann ist die Ausstattung für mich perfekt!
Windbreaker ist offline  
Alt 15.06.2017, 08:55   #13924
Aleks
 
 
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Das kann ich so unterschreiben. Die A99II begeistert mich in jeder Hinsicht. Und auch das Nikonlager schaut nicht nur, sondern will Infos
Hi,

ich bin das Nikonlager und die A99/A99II waren der Grund, wieso ich von Sony weggewechselt bin.
Nur interessehalber, weil ich nicht ganz folgen kann: welche Infos will ich denn haben?

VG
Aleks
Aleks ist offline  
Alt 15.06.2017, 09:04   #13925
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Sollte Sony aber doch mit einer A77III noch lange zögern, denke ich seit kurzem erstmals über Vollformat nach, konkret jene A7III, die wohl ziemlich sicher im Spätherbst angekündigt wird. Vorausgesetzt, sie hat wirklich AF und Sensor der A9...


Sensor der A9 sicher nicht. Da wird was neues kommen. Wohl ein A6500 Sensor im Vollformat. Oder noch besser ein BSI Sensor.
nex69 ist offline  
Sponsored Links
Alt 15.06.2017, 09:15   #13926
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.387
Zitat:
Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin das Nikonlager und die A99/A99II waren der Grund, wieso ich von Sony weggewechselt bin.
Nur interessehalber, weil ich nicht ganz folgen kann: welche Infos will ich denn haben?

VG
Aleks
Freut mich, dass du das Nikonlager vertrittst. Du warst aber nicht gemeint. Da du ja hier im SUF unterwegs bist und die A99/99II der Grund sind, warum du zu Nikon gewechselt bist, kennst du dann sicher schon alle Infos.

Denen ich bei meinen Fototouren begegne, und da war am Montag sogar ein Profi dabei, wollen wissen wie gut der Af ist, ob es wirklich 12B/Sec sind und noch so einiges. Das Interesse ist jedenfalls da.

VG
Carlo
carm ist offline  
Alt 15.06.2017, 09:41   #13927
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin das Nikonlager und die A99/A99II waren der Grund, wieso ich von Sony weggewechselt bin.
Hi. Du bist vermutlich der letzte gewesen, der aus diesen Grund weggegangen ist.
Es dürfte kein Sonyaner mehr auf einen A900-Nachfolger warten, der daherkommt wie eine A900.
Für andere Wechsler wird es dann härtere Fakten brauchen zu Canon und Nikon abzuwandern. Die langen Tüten z. B.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline  
Alt 15.06.2017, 10:08   #13928
J.Steel
 
 
Registriert seit: 26.04.2017
Beiträge: 61
An die A99II User:
Nervt es nicht es nicht ein bisschen mit den riesigen Dateien? Habt ihr euch gleich nen neuen PC dazu gekauft? Ich bin so froh, dass ich durch nen Prozessor Wechsel vor nem halben Jahr endlich lightroom vernünftig benutzen kann und ich hab nur 24Mp Dateien.
Letztens hab ich an einer Reihe von Bildern viel mit dem Korrektur- und Kopierpinseln machen müssen, und ich hab schon wieder eine leichte Verzögerung beim Bildaufbau im Entwicklungsmodul von lightroom gemerkt.
Ich stelle mir jetzt z.b.500 42Mp Bilder(bei ner Sportveranstaltung sind es schnell noch mehr) in ner Sammlung ziemlich beschissen vor.
Eine 24Mp a-mount Vollformat mit neuer Technik wäre schon für den Alltag praxistauglicher und eigentlich ausreichend. Das Rauschverhalten sollte dann doch unglaublich genial sein durch den größeren pixelpitch.
J.Steel ist offline  
Alt 15.06.2017, 10:46   #13929
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.361
Eine Sony A77 III sollte meiner Meinung nach <= 24 Megapixel bieten, dafür dann aber bei hohem ISO noch wirklich gute Qualität bis 16.000 bieten.Und Abdichtungen wie Pentax bieten.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online  
Alt 15.06.2017, 11:09   #13930
WildeFantasien
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von J.Steel Beitrag anzeigen
Nervt es nicht es nicht ein bisschen mit den riesigen Dateien? Habt ihr euch gleich nen neuen PC dazu gekauft?
Zweimal ja. Aber selbst mit Highend-PC war die Bearbeitung der 42mp Bilder in LR eine Qual.
__________________
Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.