Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2018, 21:20   #3381
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
[…]Und morgen kommt der Dyson AM07, um die bevorstehenden heißen Tage hoffentlich besser zu überstehen als die letzten.
Mein Fazit nach den ersten Stunden im Einsatz bei 26°C Zimmertemperatur: Ideal für ein zielgerichtetes Lüftchen.
Stufe 1 von 10 reicht schon, um in vier Metern Entfernung eine angenehm kühlende Luftbewewegung zu spüren. Konstruktionsbedingt benötigt das Gerät auch wenig Platz. Ich behalte das Teil.

P.S.: Auf Stufe 10 wird es zwar relativ laut - aber nicht tieffequrent dröhnmäßig -, dafür sehr windig.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (29.06.2018 um 21:22 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2018, 04:14   #3382
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.983
Irgendwie habe ich komische Haut zu Hell, zu empfindlich so das ich nach dem nass Rasieren immer aussehe als hätte ich versucht mit entlang des Bartes Brandwunden anzulegen. Der ganze Mist von Gilette und Wilkinson ist nur für eines gut, einem den Geldbeutel möglichst schnell mit Ramsch Klingen zu entleeren so holte ich heute im Zuge der EM Aktion im Media Markt den Phillips OneBlade ab - ja und was soll ich sagen:

1. die Klingen halten Monate und zich Rasuren durch.
2. die Oberfläche ist Aal Glatt von der Klinge, man schneidet sich nicht, durch Ultraschall vibriert die Klinge und das entfern die Haare.
3. Man kann einen 30 Tage Bart haben und der geht ab wie nix - früher musste man immer vor trimmen dann Nass drüber usw
4. 4 Klingen kosten zwar 20 EUR oder so aber man kommt damit wirklich 8 Monate klar.

Auf Jeden Fall liebe ich dieses Teil, meine Haut verträgt ihn gut und die Rasur ist okay vom Ergebnis her.

im selbigen Markt suchte ich Kopfhörer möglichst per Funk und stand dann vor den Sennheiser HD 4 40. und ganz spontan habe ich sie mit genommen weil reduziert von 149 EUR auf 99 EUR. ich bin nicht mega audiophil aber einen gewissen Wert auf Klang lege ich schon, und gerade beim Handy z.B gibts sehr unterschiedliche Bluetooth Dacs, also Headset ist nicht gleich Headset, man hört es. Gründe für den Sennheiser waren:

1. mehr als 25H Spielzeit bei voller Lautstärke und CB meldete im test bis zu 35 bei Mittlerer Lautstärke.
2. Qualcomm aptX Support
3. gute Bass Werte
4. Bluetooth 4.0 und Klinke

Eben habe ich ihn testen können und wow am PC eine völlig andere Welt dagegen wirken selbst meine Gaming Kabel Headsets wie Müll. am Handy ist er auch top, jedoch finde ich over ear am Handy irgendwie blöd deshalb nutze ich da meine Verve Ones

Und weil ich im MM mal wieder 3 Einkäufe hinter mir hatte gabs quasi als Club Member einen 5 EUR Gutschein mit dem habe ich mir einen 4,99 Nasenhaar Trimmer besorgt Marke WAHL von dem habe ich auch ne Haar Schneidemaschine und ja der taugt.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 04:44   #3383
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.280
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
...Der ganze Mist von Gilette und Wilkinson ist nur für eines gut, einem den Geldbeutel möglichst schnell mit Ramsch Klingen zu entleeren so holte ich heute im Zuge der EM Aktion im Media Markt den Phillips OneBlade ab - ja und was soll ich sagen:

1. die Klingen halten Monate und zich Rasuren durch.
2. die Oberfläche ist Aal Glatt von der Klinge, man schneidet sich nicht, durch Ultraschall vibriert die Klinge und das entfern die Haare.
3. Man kann einen 30 Tage Bart haben und der geht ab wie nix - früher musste man immer vor trimmen dann Nass drüber usw
4. 4 Klingen kosten zwar 20 EUR oder so aber man kommt damit wirklich 8 Monate klar...
Wenn man das Ding "heute" kauft, wie kann man dann Aussagen über 8 Monate machen?
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 06:24   #3384
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
@ BeHo

Das klingt doch gut, a.) für das Wohlbefinden , die letzten Tage waren echt grauselig mit dem drückenden Wetter b.) kannst du dem 'Hamster' Gegenwind bieten
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 07:14   #3385
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.983
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Wenn man das Ding "heute" kauft, wie kann man dann Aussagen über 8 Monate machen?
sorry ich bin seit gestern wach für mich ist gestern quasi noch heute ...... Die 8 Monate beziehen sich auf die Hersteller Angaben
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2018, 08:36   #3386
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.280
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Die 8 Monate beziehen sich auf die Hersteller Angaben
Dann berichte halt in 8 Monaten, was deine Haut dazu sagt.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 12:10   #3387
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.203
Eine Hantel namens Dimage RD3000 zu 5 ct pro Gramm.

Geändert von hlenz (30.06.2018 um 12:13 Uhr)
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 12:49   #3388
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
[…]Der ganze Mist von Gilette und Wilkinson ist nur für eines gut, einem den Geldbeutel möglichst schnell mit Ramsch Klingen zu entleeren […]


Mein Gilette Fusion ProGlide Power bietet z.B. eine hervorragende Leistung, und die Klingen funktionieren bei mir auch recht lange. Zum Trimmen sind solche Nassrasierer natürlich nicht geeignet, aber dafür sind sie auch nicht gemacht.

@Harald: Gute Wahl. Machst Du ein Museum auf?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (30.06.2018 um 12:56 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 19:04   #3389
rhamsis
 
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Westoverledingen
Beiträge: 418
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen


Mein Gilette Fusion ProGlide Power bietet z.B. eine hervorragende Leistung, und die Klingen funktionieren bei mir auch recht lange. Zum Trimmen sind solche Nassrasierer natürlich nicht geeignet, aber dafür sind sie auch nicht gemacht.
+1
__________________
Das Leben ist ein Labyrinth aus Treppen ohne Geländer ...
rhamsis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 20:38   #3390
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
War Zeit mal wieder ein Update zu tätigen. Von daher heute ein Cubase 9.5 Update gekauft.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.