Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Marode Welten: Stadtbad Leipzig
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2015, 15:06   #11
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.982
Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Wer einmal in einem traditionellen, türkischen Bad war
War ich, trotzdem weiß ich es nicht. Es sah auch anders aus...

Also: warum?

Zu den Bildern: einige gefallen mir recht gut. Als ich weiter blätterte stellten sich allerdings recht schnell deja vu Empfindungen bei mir ein. Weniger (Bilder) wäre da m.E. mehr gewesen.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2015, 15:36   #12
bkr
 
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ich werde das nicht in diesem Thread diskutieren. Dafür gibt es andere Themen im Forum, die sich damit befassen.

Zu den Bildern. Es gibt auch andere Bilder von Lost Places, die mich im Stil mehr ansprechen. Die Erklärung habe ich gegeben.
Deine Erklärung überzeugt halt nur zum Teil. Das fängt schon mit der Überraschung darüber an, dass Du das Stadtbad nicht einfach mal schnell gegoogelt hast. Dann hättest Du weder die Frage stellen müssen, wie man da rein kommt, noch würdest Du von "Lost Place" sprechen oder motivische Kontraste einfordern, die vor Ort gar nicht herrschen. Auch die Unterscheidung zwischen Dokumentarisch und Künstlerisch irritiert, insbesondere dann, wenn künstlerisch mit "Drama" konnotiert wird. Ohnehin hat niemand behauptet, Kunst vorlegen zu wollen, und selbst wenn: Kunst umarmt beinah alles und hat mit dokumentarischen Positionen von Becher bis Sekula null Probleme.

Ich setz mich da gern zwischen die Stühle, wobei ich mich pewe deutlich näher positioniere. Denn er legt hier Bilder auf hohem Niveau vor.
bkr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 12:04   #13
pewe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.07.2015
Beiträge: 271
Dankeschön, bkr!
pewe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Marode Welten: Stadtbad Leipzig

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.