Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » LensCoat Erfahrungen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2018, 11:59   #31
Streetboarder89
 
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Du siehst dann nicht ob Sand unter der Abdeckung ist und zieht Dir diesen gegen die Dichtung.
Danke für den Einwand! Ich schlaf mal noch über die ganze Sache, es hat noch etwas Zeit. Danke schonmal für die Hilfe, auch an kppo für die Bilder!
__________________
_____________________________________________

Beste Grüße
Jens
Streetboarder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2018, 21:15   #32
kppo
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Hallo Jens

Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Grüß Dich.
Ich hab das G2 auch und würde in dem Bereich, in dem das Zoom ausfährt nichts abdecken.
Du siehst dann nicht ob Sand unter der Abdeckung ist und zieht Dir diesen gegen die Dichtung.
Am Strand oder Meer stimme ich Dirk zu und das Tamron ist ja eh schwarz.
Da wo du Tarnung benötigst, kann das mesh schon Sinn machen.
Ich habe es für die paar € einfach gleich mit gekauft, aber noch nie beim fotografieren benutzt.
Der Rest überzeugt aber als Objekivschutz und ist immer drauf.

Gruß
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 07:11   #33
eric roman
 
 
Registriert seit: 30.11.2015
Ort: Im Alemannischen am Rheinknie
Beiträge: 192
Hallo Leute

Was gute Tarnung bewirkt, kann ich mit dieser Erfahrung hier belegen. Bin mit dem Motorrad die alte Brennerstrecke runtergefahren. Gegen Ende der Abfahrt befindet sich eine lange Gerade, die am Ende in einer Kurve am Waldrand endet. Schon von weit her sind mir da zwei helle Flecken im Schatten dieses Waldes aufgefallen. Gas runter und genauer hingeschaut. Es waren die entblössten Unterarme eines Gendarmen, der den Laser auf mich gerichtet hatte. Hätte der sein Uniformhemd nicht hochgekrempelt...

Ich nehme an, dass Wildtiere über ein noch sensibleres Sensorium verfügen. Wer also seinen weissen Riesen und sicher selber etwas tarnt, erhöht die Chancen auf ein gutes Bild.Just my two cents...
eric roman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » LensCoat Erfahrungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.