SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Marktpreise gebrauchter Minolta Linsen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2013, 16:33   #21
Severus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Heidelberg
Beiträge: 219
Von unterwegs:
Zunächst möchte mich bei allen bedanken. Es tut mir leid, dass meine Frage für ein wenig schlechte Stimmung gesorgt hat.

Ich habe lediglich auf eine Antwort wie die von Malo gehofft, aber auch andere mit Einzelantworten waren sehr hilfreich.

Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich persönlich wurde. Normalerweise bin ich ein sehr impulsiver Mensch, zügle mich aber in geschriebenen Worten, das ist mir diesmal nicht gelungen. Sorry dafür, Horst hatte hier absolut Recht.

Meine Frage ist beantwortet, danke noch einmal an Fornie und Malo, und nun wünsche ich Euch allen schöne Ostern!
Severus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2013, 08:07   #22
charlyone
 
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 539
Alpha SLT 57

Übrigens kommt es immer darauf an, die Preise schwanken z.B. in der Bucht kann man durchaus ab und zu ein Schnäppchen machen (Falls momentan kein anderer Interessent da ist). Wenn der Versteigerer/Anbieter noch in deiner Nähe wohnt, kannst'e dich selbst von der Qualität der Ware überzeugen und Ausprobieren (habe ich so gemacht).
In diesem Sinne viel Spaß
Charly

Geändert von charlyone (31.03.2013 um 08:21 Uhr)
charlyone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Marktpreise gebrauchter Minolta Linsen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.