Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2014, 13:21   #2741
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Zitat:
Zitat von JvN Beitrag anzeigen
[...]Ich hoffe nur, dass sich hinterher nicht rausstellt, dass Hoffenheim im Moment wirklich gar nix drauf hat.
[...]
Ich auch.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2014, 14:43   #2742
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Als VFB´ler wieder mal ein ernüchternder Spieltag.
Außer Abdellaoue kaum ein Lichtblick. Die Abwehr wieder nicht sattelfest (Sakai patzte gehörig).
Jetzt wird es nach unten ganz, ganz eng. Bayern kann man mit der momentanen Spielweise eh abhaken und in Leverkusen wird auch nicht viel zu holen sein.

Der FCA bleibt das Überraschungsteam, wenigstens ein Lichtblick.

Dortmund bleibt von der Seuche behaftet:
- Verletzungemisere geht weiter
- Abwehrmisere (Manni haut ihn selber rein und ist von Ji viel zu weit weg) wird sich über Wochen hin wohl auch nicht ändern, denn wenn Hiummels kommt, muss er sich erst reinarbeiten. Der fehlende 2. (4.) IV mit Format hat den BVB in der Saison schon eine Menge Punkte gekostet.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 15:24   #2743
JvN
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Abwehrmisere (Manni haut ihn selber rein und ist von Ji viel zu weit weg)
Problematisch ist ja schon, dass der Schmelzer keine Anstalten macht, die Flanke zu verhindern.

Dortmund muss langsam in die Puschen kommen, ein Selbstläufer wird das mit Platz 2 auch nicht. Aber solange man einen verletzten Błaszczykowski durch einen fitten Aubameyang ersetzen kann, ist die Verletzenmisere noch nicht so schlimm.
Die haben da wirklich die Seuche am Fuß, noch ist das im Mittelfeld aber zu kompensieren. In der Abwehr brennt's aber wirklich schon länger
JvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 15:25   #2744
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.347
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen

Der FCA bleibt das Überraschungsteam, wenigstens ein Lichtblick.
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 16:17   #2745
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von JvN Beitrag anzeigen
Problematisch ist ja schon, dass der Schmelzer keine Anstalten macht, die Flanke zu verhindern.

Dortmund muss langsam in die Puschen kommen, ein Selbstläufer wird das mit Platz 2 auch nicht. Aber solange man einen verletzten Błaszczykowski durch einen fitten Aubameyang ersetzen kann, ist die Verletzenmisere noch nicht so schlimm.
Die haben da wirklich die Seuche am Fuß, noch ist das im Mittelfeld aber zu kompensieren. In der Abwehr brennt's aber wirklich schon länger
Den Schmelzer fand ich schon vor der Verletzung ähnlich schwach, der braucht wohl wieder einen Anpfif von Jogi?
Der BVB steckt schon ziemlich in der Krise. Nach vorne läuft es einigermaßen rund aber weitaus nicht mehr so wie in den letzten Jahren oder zum Teil am Anfang der Saison. Mit der mit der Abwehr ist jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen.

Mit Glück kann der BVB aber ins Pokalfinale gegen Bayern kommen und in der CL auch eine Runde weiter, so dass die Gesamtbilanz gar nicht so sclecht wäre.
Wenn der neue Stürmer nicht sofort einschlägt, heißt es ohnehin die Ansprüche der Realität anzupassen...
__________________
LG
Matthias

Geändert von wwjdo? (26.01.2014 um 16:20 Uhr)
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2014, 19:59   #2746
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von JvN Beitrag anzeigen
[...]Ich hoffe nur, dass sich hinterher nicht rausstellt, dass Hoffenheim im Moment wirklich gar nix drauf hat.*[...]
Ich auch.
Ich hoffe immer noch. Zumindest hat sich heute herausgestellt, dass der HSV zur Zeit wirklich gar nix drauf hat.

Und Augsburg nähert sich den UEFA-Qualifikationsrängen. Der Abstieg scheint diese Saison mal kein Thema zu sein.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (01.02.2014 um 20:02 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 20:06   #2747
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.347
Der FCA ist dank Weinzierl und Reuter eine starke Nummer. Hoffentlich kein Strohfeuer, die Mannschaft macht Spass (bleib trotzdem ein Roter)
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 13:05   #2748
JvN
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Und Augsburg nähert sich den UEFA-Qualifikationsrängen.
Ganz gefährlich. Das kann für Mannschaften, die in der Breite nicht so gut aufgestellt sind, schnell für große Probleme sorgen.
Im Moment leidet da der SC Freiburg, aber auch der Club hatte schon diverse Probleme in Saisons, die auf eine außergewöhnlich gute Saison folgten...

Nebenbei:
Augsburg ist eine der sympathischsten Mannschaften der Liga. Was der Weinzierl da noch draufgepackt hat im Vergleich zu Luhukay ist schon beachtlich.
Aber mal ehrlich - der Ostrzolek sollte für die Schauspieleinlage gestern nachträglich gesperrt werden.
JvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 19:17   #2749
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.490
12.000 Euro Geldstrafe für Werder Bremen

Ich hoffe, dass alle eingefleischten Werder-Fans einen freiwilligen Beitrag zu der Strafzahlung leisten, denn sie werden von Werder immerhin mit der Darbietung von Superspielen belohnt!

Geändert von *mb* (05.02.2014 um 19:23 Uhr)
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 17:22   #2750
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.490
Dortmund - Bremen 5 : 1!
Lasse ich mal unkommentiert stehen
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.