Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2021, 10:58   #14881
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.095
so Leute, es ist soweit.

In desem thread ging es primär um den A-mount und Sonys Fähigkeit, im gehobenen Fotobereich Fuß zu fassen und wie angestrebt eine Spitzenposition zu erreichen.

Die Zukunft des E-mount und das Ankommen von Sony im Fotobereich steht auf absehbare Zeit nicht in Frage.

Daher kommt jetzt hier das vorbereitete Schloss.

Es lag so lange im Forenkeller, dass es erst abgestaubt, entrostet und frisch geölt werden musste, bevor ich es anbringen konnte

-thomas

Nachtrag 18.09.2021:
zwischen dem 14.08.2021 und dem 18.09.2021 wurden die letzen A-mount Gehäuse α99 II und α77 II in Japan offiziell abgekündigt. sony.de listet diese weiterhin wie auch α68 (in Jpan nie vorgestellt, wird dort somit nie abgekündigt) und die seit mindestens Mitte 2018 nicht mehr lieferbare und lange abgekündigte α58.
Damit ist A-mount offiziell Gescchichte, da keine Kameras für diesen Mount mehr produziert werden. Letzte Restbestände der α99 II sind in einigen Regionen der Welt noch verfügbar.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen

Geändert von ddd (18.09.2021 um 21:11 Uhr)
ddd ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.