SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2018, 05:43   #13191
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Der DFB sollte sich schämen ... ich weiß, tut er nicht ...
Was erwartest du von einem korrupten Verbrecherverein?
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2018, 05:59   #13192
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Gerade die Schweden sind die richtigen die sich darüber aufregen. Zumindest beim Eishockey provozierten sie früher regelmäßig , d. h. jedes Spiel, die deutschen Spieler in Länderspielen auf die übelste Art und Weise... mit Nazi-Sprüchen, etc.
Gut finde ich die Aktion der DfB'ler auch nicht, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn man sich über alles so aufregen möchte
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 07:36   #13193
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
SoSo, das hatte mit Anstand und Respekt aber auch gar nichts mehr zu tun. Ich habe mich über den Freistoss zum Sieg riesig gefreut Aber so geht man nach dem Spiel nicht mit dem Gegner um, da fehlt Fairplay und gute Kinderstube und wird durch Arroganz ersetzt. O. Bierhoff findet das auch noch normal. Da bin ich dann leider nicht mehr dabei, da wird die sportliche Leistung zunichte gemacht. Schade Der DFB sollte sich schämen ... ich weiß, tut er nicht ...
Sie haben sich doch entschuldigt. *
Von normal kann keine Rede sein.
Denen sind einfach die Gäule durchgegangen. Nicht schön, aber auch verständlich. Auf der Bank wirst du den Druck nicht los. Auf dem Feld kannst kämpfen auf der Bank nur leiden.
Sie hätten einfach so klug sein sollen und am nächsten Tag eine entsprechende deeskalierende Aktion machen, a' la Spende an ein Schwedisches Krankenhaus im Sudan, oder so.
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Was erwartest du von einem korrupten Verbrecherverein?
Unser Gutbürger hat es jetzt mal wieder allen gezeigt.

Edit
* Und es auch wirklich versucht:
https://www.sport1.de/fussball/fifa-...jubel-beim-1-2
Es scheint jetzt aber eher so, als wenn die Schweden schlechte Verlierer sind und es auch bleiben wollen. Zumindest steht in dem Beitrag nix davon, dass sich auch Olsen und Forsberg beruhigt haben und die Entschuldigung akzeptiert haben, bzw. ihre Aussagen nachträglich abgemildert haben.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!

Geändert von dey (25.06.2018 um 07:49 Uhr)
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 08:01   #13194
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Bei einem Interview vor dem Spiel gegen Schweden, will der Schwedische Reporter, Sammy Khedira ein Rückflugticket in die Hand drücken. Nett ist auch anders. Was da von schwedischer Seite vor dem Spiel so alles kam, war auch nicht unbedingt so wahnsinnig nett. Die sollen sich mal nicht so anstellen. 90 Minuten Beton anzurühren ist auch kein schöner Zug. Kann man machen, aber so richtig fair finde ich das auch nicht. Jetzt auf empört machen, zeigt eigentlich nur wie frustriert die waren, die hatten sich mit ihrer Mauertechnik wohl deutlich mehr versprochen. Da ist der Frust umso größer und man wird empfindlicher.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 08:07   #13195
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Die Schweden waren schon immer Ultras.

https://www.11freunde.de/artikel/heu...en-Deutschland
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2018, 08:23   #13196
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
90 Minuten Beton anzurühren ist auch kein schöner Zug. Kann man machen, aber so richtig fair finde ich das auch nicht.
Alle böse, außer uns.
Ist aber auch wirklich die übliche Taktik. Aber nicht nur gegen unsere Elf. Gerade die Ballbesitzmannschaften nötigen ihrem technisch unterlegenen Gegner genau das ab.
Haben wir gegen Spanien im Finale 2008 genauso gemacht/ machen müssen.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 08:27   #13197
hajoko
 
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.006
Es läuft ab wie immer. DFB Funktionäre/Betreuer oder Spieler benehmen sich respektlos daneben. Es folgen Verniedlichungen und halbherzige Entschuldigungen und Schuld haben dann immer die anderen.
__________________
Gruß aus Lüneburg chim
hajoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 08:30   #13198
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Es läuft ab wie immer. DFB Funktionäre/Betreuer oder Spieler benehmen sich respektlos daneben. Es folgen Verniedlichungen und halbherzige Entschuldigungen und Schuld haben dann immer die anderen.
Bitte zwei weitere Beispiele, die nix mit der Vergabe der WM06 zu tun haben.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 09:04   #13199
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich hab keine Ahnung wie groß die gesamte Delegation ist, die zusammen mit Löw und der Mannschaft in Russland ist. Klein wird die nicht sein. 2 haben sich daneben benommen, überhaupt keine Frage. Aber das Theater was da jetzt abgezogen wird, finde ich total übertrieben. Die haben sich, soviel ich weiß, entschuldigt. Das war notwendig und richtig. Der Rest ist mehr Frust über das verlorene Spiel. Damit kann man, auch gut mit ablenken vor den eigenen Fans. Jetzt muss es aber auch mal gut sein. Ziemlich übertrieben das Ganze.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2018, 09:44   #13200
*mb*
 
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.487
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Es läuft ab wie immer. DFB Funktionäre/Betreuer oder Spieler benehmen sich respektlos daneben. Es folgen Verniedlichungen und halbherzige Entschuldigungen und Schuld haben dann immer die anderen.
Bitte zwei weitere Beispiele, die nix mit der Vergabe der WM06 zu tun haben.
Schon vergessen? KLICK
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.