Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Koblenz [1x im Quartal]
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2017, 18:49   #1281
CC_KoMi
 
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Trier
Beiträge: 195
So Leute, nachdem Karli meinte über Whatsapp irgend welche Botschaften a la "jetzt wisst Ihr Staatslemminge wofür Ihr arbeiten geht" und dazu ein Foto von einem Kontobeleg eines Asylanten gepostet hat, lasse ich Euch die Wahl: entweder der fliegt aus dem Stammtisch oder ich.

Mit Rechten habe ich erhebliche Probleme und eine eigene Null Toleranz Linie.
CC_KoMi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2017, 19:00   #1282
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.841
Ich denke, da wäre ein Gespräch über PN hilfreicher, als solch ein entweder/oder Schritt.
Um Dinge genau werten zu können, kennen wir uns persönlich nicht gut genug und die feinen Zwischtöne gehen im www oft verloren.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 19:11   #1283
CC_KoMi
 
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Trier
Beiträge: 195
Mit solchen Zeitgenossen kommuniziere ich nicht.
CC_KoMi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 19:43   #1284
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
WhatsApp-Kontakte sperren: Klick!

Ansonsten solltet ihr das wirklich erstmal stammtischintern diskutieren.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2017, 21:00   #1285
Karli56
 
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Mayen
Beiträge: 138
@ CCKomi

Johannes, ich denke auch, wir sollten meine WhatsApp beim nächsten Stammtisch besprechen.
Ich bin keineswegs Rechts und gegen Ausländer habe ich schon mal gar nichts. Egal woher sie kommen.
Das zu erklären führt hier zu weit und hat auch nichts hier verloren.

Aber schon erstaunlich, daß Du eine wa Nachricht, die an Dich persönlich gerichtet war, direkt hier in der Öffentlichkeit breit treten mussst. Hättest mir einfach zurück posten sollen. Ich hätte Dich auch angerufen um das zu klären.

Also, alles gut. Keiner verletzt .

Liebe Grüße
Karli

Und damit ihr wißt worum es geht:
In WA ist ein Foto unterwegs welches einen Kontoauszug eines Asylanten zeigt.
Demnach bekommt er monatlich etwa 1785,00 Euro vom Landkreis plus 77,00 von der Gemeinde.
Und der Spruch mit den Staatslemminge ist nicht von mir sondern gehört zu dem WA-Foto.
Karli56 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2017, 23:02   #1286
CC_KoMi
 
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Trier
Beiträge: 195
Hi Karli,

Mein Vorschlag: verbreite nicht mehr so einen Inhalt, dann muss sich niemand wundern dass das Thema Rassismus und Ausländerfeindlichkeit "direkt in der Öffentlichkeit" breitgetreten werden muss" Ich werde mich hier bestimmt nicht zum Buhmann machen lassen.

Das diskutieren im stillen Kämmerelin hilft bei unwichtigen Themen wie "Deine kamera ist doof" oder "das Bild ist schief und hat nur 2 von 3 Punkten verdient" weiter.

Aber bei so einem BULLSHIT wie diesem Kontoauszug, bei dem sich irgend ein erbärmliches, von Neid zerfressenes Würstchen (Du bist nicht gemeint, Karli, sondern der Urheber des Fotos) darüber aufregt, dass jemand der mit größter Sicherheit ALLES im K R I E G verloren hat und nun nen paar blöde Kröten Steuergeld bekommt (von zig Milliarden die der Staat jährlich einnimmt) - ne, sorry, sowas behalte ich nicht für mich. Ihr könnt ja mal kurz rechnen: wie lange braucht Ihr, um mit rd. 1700,- im Monat Euren jetzigen Lebensstandard wieder herzustellen, wenn Ihr bei Null startet (kein Auto, kein Geld, kein Eigentum außer dem was man auf einer 20000 km Flucht zu Fuß mitnehmen kann). Ich komme auf nen halbes Jahr, um mir auch nur nochmal meinen Fernseher leisten zu können... ohne Familie, wohlgemerkt.

Da kann die Diskussion nicht öffentlich und breit genug sein. Auch wenn so manche wohlgemerkt.hier im Forum darunter leidet

Aber zum Glück wurde hier niemand verletzt, hier gabs ja keinen Giftgas Einsatz. Also alles wieder gut...

Ich hoffe meine Antwort regt zum Nachdenken an, einen anderen Zweck hat sie nicht.

Lieben Gruß zurück
Johannes
CC_KoMi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 09:07   #1287
Froschfarbe
 
 
Registriert seit: 05.12.2015
Beiträge: 88
@ CC_Komi

Du übertreibst maßlos, woher weißt Du ob der Verfasser Rechts ist?

Stellst einfach eine Behauptung auf….

Solltest Du sowas als Hetzte verstehen, ist das Dein Problem, viele andere sehen da nur eine Information drin. Sollte sie stimmen, ist es mein gutes Recht sowas zu Wissen.

Meine Ansicht, mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. So wie ich Dich einschätze, bekomme ich von Dir jetzt auch die Nazikeule über gezogen.
Froschfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 12:32   #1288
CC_KoMi
 
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Trier
Beiträge: 195
Zitat:
Zitat von Froschfarbe Beitrag anzeigen
@ CC_Komi

Meine Ansicht, mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. So wie ich Dich einschätze, bekomme ich von Dir jetzt auch die Nazikeule über gezogen.
Du schätzt mich falsch ein, was mich nicht wundert (Du "kennst" mich ja nur aus drei Beiträgen, die deswegen so "heftig" ausfielen weil ich wiederum Karli anders eingeschätzt hatte). Wir haben bloß konträre Ansichten, und das ist nicht nur vollkommen ok, sondern sogar wichtig ;-)

Wenn Du ansonsten mit ungepfüften, mit großer Wahrscheinlichkeit gefälschten Informationen wie diesem Kontobeleg (mit dem der Versender übrigens gegen das Datenschutzgesetz verstoßen hat, egal ob er Links, Rechts, Vorne oder Hinten ist) kein Problem hast und Dir darauf aufbauend Deine Meinung bildest - meinetwegen.
CC_KoMi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 12:57   #1289
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.377
Da ich euch beide als ganz vernünftige Leute kennen gelernt habe denke ich es ist der beste weg das wir uns mal wieder Treffen und das ganze vor Ort Ausdiskutieren?

Meinungen können immer Auseinander gehen und ich denke keiner sollte der Buhmann sein!

Allerdings sehe ich bei rechtem Gedankengut welches ich jetzt hier aber Karli so wie ich ihn kennen gelernt habe aber auch nicht unterstellen möchte auch keine Toleranz.
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 09:59   #1290
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.125
Übrigens: Abseits der großen Politik ist der Herbst dabei, sich von der schönsten Seite zu zeigen.
Warum nicht hier auch mal ein Bild?

Bild in der Galerie
...oder zwei.

Bild in der Galerie
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Koblenz [1x im Quartal]

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.