Geissler Service
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Komplettsysteme » [Biete] Sony A57 mit Kit und anderen Objektiven
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2018, 20:21   #1
Lüder

Sony A57 mit Kit und anderen Objektiven

Ich verkaufe meine Sony Alpha A57 SLT, mit Kit Objektiv SAL DT18-55 mm F3.5-5.6 SAM, da sie seitdem ich meine A77M2 habe seit 3 Jahren nicht mehr zum Einsatz kommt.
Die Kamera hat 16,1 Megapixel, unterstützt Full HD 1080 und kommt mit Originalverpackung, Trageriemen, Kitobjektiv, Originalakku, Ladegerät, USB-Kabel und 8GB SD-Karte.

Die Kamera ist 5 Jahre alt, sehr gut erhalten, hat knapp 7000 Aufnahmen gemacht und das Display ist die ganze Zeit mit einer Folie geschützt gewesen, welche nun entfernt wurde.

Bild in der Galerie

In meiner Galerie kann man viele Bilder sehen, welche mit ihr gemacht worden sind.

Meine Preisvorstellung ist 240 € plus Versand mit DHL.
Das sehr empfehlenswerte „Buch zur Kamera a57/a37“ von Frank Späth gebe ich dazu.

Desweiteren biete ich noch folgende Objektive an:

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro für Sony und Minolta sehr gutem Zustand zum Verkauf.
Das Objektiv ist ca. 5 Jahre alt und immer mit einem Tamron UV-Filter geschützt gewesen, welcher mit dem Objektiv verkauft wird.
Da Objektiv passt perfekt zu der A57, wie man auch sehr gut in meiner Galerie sehen kann.
Das Objektiv kommt mit Objektivschutzkappe, Bajonettschutzkappe und Gegenlichtblende, Tamron UV-Filter, sowie in der Originalverpackung.
VHB: 80 € plus Versand per DHL.

Bild in der Galerie

Sony SAL-50F18 Festbrennweite DT 50mm F1,8 SAM Objektiv, A-Mount für APS-C
Das Objektiv ist ca. 5 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.
Es kommt mit Originalverpackung, Objektivschutzkappe, Bajonettschutzkappe und Hoya UV Filter.
VHB: 80 € plus Versand per DHL.

Bild in der Galerie

2-fach Telekonverter Kenko Mx-AF 2x Teleplus MC 7 für A-Mount.
Lieferumfang Telekonverter, Objektivschutzkappe, Bajonettschutzkappe und Kunstlederbeutel.
VHB: 50 € plus Versand per DHL. (reserviert)

Bild in der Galerie

Falls jemand die Kamera und das Tamron-Objektiv nimmt gebe ich noch die passende Montana Kameratasche dazu.

Bild in der Galerie

Kontakt und Fragen bitte über die Nachrichtenfunktion (PN) des Forum.
Weiter Bilder gerne auf Anfrage.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Viele Grüsse, Olaf

Geändert von Lüder (Gestern um 17:23 Uhr)
Lüder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2018, 17:09   #2
Lüder

Themenersteller

Aktualisert mit neuen Preisen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Komplettsysteme » [Biete] Sony A57 mit Kit und anderen Objektiven

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln