Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sammelthread: Safari – Afrika
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2015, 20:48   #1
sir-charles
 
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.792
Sammelthread: Safari – Afrika

Sammelthread: Safari – Afrika
Ich habe noch nicht etwas derartiges hier gefunden.
Sollte es so etwas oder, sehr ähnliches bereits geben, meine Bitte an die Moderation, dann bitte dort anhängen.

Wieso einen weiteren Sammelthread ?
Die Anzahl der vorhandenen Bilder ist eigentlich endlich, so schnell schafft man nix neues heran. Da ist die Mitwirkung von anderen Safari-Fahrern sehr hilfreich, einen solchen Thread etwas länger am Leben zu erhalten. Die bisherigen persönlichen Threads sind bislang über kurz oder lang halt auch von den vorderen Seiten verschwunden. Bei einigen Threads bemerkte ich seitens der Betrachter, ein nicht geringes Interesse.

Das Bildercafe bedeutet : Bilder zeigen und darüber quatschen.
Ich persönlich kann hier auch mit einer Bildkritik leben, nur sind die Regularien etwas anders. Wer Bildkritik möchte, muss seine Bilder im Bilderrahmen präsentieren oder hier mit einer entsprechenden Bitte versehen.
Dem erstmaligen Zeigen im Bilderrahmen steht auch nicht das nachlaufende Zeigen hier im Sammelthread entgegen.
Es sind hier einige User unterwegs, die thematisch schon einiges gezeigt haben. Gerne können diese Bilder hier nochmals gezeigt werden.
Einige Einzelthreads sind aber bereits recht umfangreich. Da steckt bereits eine Menge Arbeit drin. Ich würde mich in den Fällen freuen, wenn die entsprechenden TO ihren damaligen Thread hier rein verlinken würden. Doppelte Arbeit machen ist doof. So bliebe aber das damalige Ergebnis auch wieder neu zugänglich, ohne eine Suche starten zu müssen.

Mein Tipp für diesen Thread: Zeigt nur ein Bild oder eine Serie pro Beitrag. Dann verbleiben mehr Pfeile im Köcher, die man noch später verschießen kann. Denn wenn nahezu täglich etwas neues dazu kommt, bleibt auch das Interesse der Zuschauer länger hoch.

Also: Bilder zeigen und darüber quatschen.
Ich hoffe, wir können die Zuschauer ordentlich unterhalten.

Gruß
Frank
sir-charles ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.