Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2018, 13:25   #13581
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Die Mischung aus satten Spielern, Spielern ohne Form, taktisch falsch eingesetzten Spieler und zwei Egomanen war die fatale Mischung.Die Medien sind noch recht gnädig hier in Deutschland.In England ,Spanien usw sind die Medien rigoros in der Kritik.Den Ponyhof Nationalmannschaft Deutschland darf es nicht geben.Reibereien können helfen aber auch bremsen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.07.2018 um 13:35 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2018, 13:33   #13582
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.622
Sport und Politik sollte man stets trennen - das gibt immer wieder Ärger: clickclack!

Welche Reaktionen hat das in der (türkischen) Presse hervorgerufen? Etwa Reaktionen wie "Wie unsensibel muss Özil sein, sich nach der deutlichen, türkischen Niederlage halbnackt von der deutschen Kanzlerin instrumentalisieren zu lassen"?


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 13:37   #13583
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Am 6.9.2018 wird man sehen wie die Sommertragödie überwunden wurde!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 13:41   #13584
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.398
Bei einigen Passagen des oben verlinkten Artikels, musste ich mich versichern nicht beim Postillon gelandet zu sein.
Unglaublich worüber sich Menschen (seltsame) Gedanken machen.
Ansonsten ist es mir auch lieber wenn der Sport die Politik ignoriert und andersherum ebenso.
Man sieht ja wohin das führt.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 14:10   #13585
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Schuster bleib bei Deinen Leisten, nicht labern sondern sich selbst in den Arsch treten.Wer von den Spielern an Politik interessiert ist kann ja ganz normal, offiziell in eine Partei eintreten.
So ein Brimborium wie geschehen ist sinnlos.
Diese Spiele stehen noch an 2018!Wenn sich 2018 in den Spielen keine Besserung zeigt muss Löw das Handtuch werfen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (06.07.2018 um 14:24 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2018, 15:03   #13586
leonsecure
 
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Welche Reaktionen hat das in der (türkischen) Presse hervorgerufen? Etwa Reaktionen wie "Wie unsensibel muss Özil sein, sich nach der deutlichen, türkischen Niederlage halbnackt von der deutschen Kanzlerin instrumentalisieren zu lassen"?
Ist ja schon paar Jahre her. Aber meine Kurzrecherche bestätigte meine Erinnerung und das wurde nur recht wenig und knapp neutral berichtet (interessiert in der Türkei halt niemanden wirklich).

Özil bekommt allgemein weitaus weniger Beachtung in der Türkei als man hierzulande anscheinend denkt.
leonsecure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 15:31   #13587
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von leonsecure Beitrag anzeigen
Özil bekommt allgemein weitaus weniger Beachtung in der Türkei als man hierzulande anscheinend denkt.
Warum sollte er auch?
Er spielt für Deutschland in England.
Für Erdogan und seinen Wahlkampf in DE war er umso interessanter.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 15:32   #13588
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Am 6.9.2018 wird man sehen wie die Sommertragödie überwunden wurde!
Welche Tragödie? 23 Millionärsfrüchtchen, begleitet von viel zu viel Betreuern, die bei einem Fussballturnier rausgeflogen sind? Da muss schon was anderes passieren, dass ich eine Tragödie darin sehe
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 15:55   #13589
leonsecure
 
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Für Erdogan und seinen Wahlkampf in DE war er umso interessanter.
Auch nicht wirklich. Ohne den deutschen Medienrummel hätte in der Türkei kaum jemand das Foto je gesehen und der Einfluss auf die Türken in Deutschland wäre auch vernachlässigbar.

Der Medienrummel und der sich ausschütende Hass (der zumindst von fast allen Türken, auch den Erdogan-Gegnern, als Rassismus empfunden wurde) dürfte dann aber definitiv ein paar mehr Prozente für Erdogan bei den Türken in Deutschland gebracht haben, in der Türkei selbst war auch das eher bedeutungslos würde ich sagen. In Deutschland geht es ja auch eher daruim die Wahlbeteiligung zu erhöhen, als darum die Leute umzustimmen. Das liegt an den teilweise sehr langen Anfahrtswegen zu den Wahlbüros. Das Wählengehen kann für Türken in Deutschland durchaus 4 Stunden und mehr dauern. Emotionen sind daher extrem wichtig (der innere Schweinehund lässt sich nicht mit Logik bekämpfen).

Erdogan darf sich also mal wieder bei den deutschen Medien und der deutschen Politik für die Schützenhilfe bedanken. War nicht ganz so effektiv wie 2015, aber jedes bisschen hilft ja bekanntlich.

Geändert von leonsecure (06.07.2018 um 15:59 Uhr)
leonsecure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 16:24   #13590
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.184
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Wurden die Vorbereitungsspiele der Mexikaner, Schweden und Südkoreaner beobachtet, gescouted ?
Sicherlich nicht!
Doch, wurden sie. Und z.B. Mexiko hat auch genau so gespielt, wie erwartet. Das ist ja das, was man nicht versteht. Warum da dennoch so eine Überrumpelung gelingen konnte? Man muss es einfach akzeptieren. Es lag in erster Linie an der Unfähigkeit der Spieler und der Führung selbige so einzustellen, dass sie dem erwarteten Spiel des Gegners entsprechendes entgegen setzten können.

Frankreich ist durch. Nach dem Patzer vom Torhüter ist Uruguay besiegt. Wer soll Frankreich stoppen?

Geändert von XG1 (06.07.2018 um 16:28 Uhr)
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.