SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Bielefelder Stammtisch am 05.04.2024 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 22:10   #31
Nikolaus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.132
Zitat:
Zitat von kettwiesel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
nach Bielefeld werde ich es am 5.3. wohl nicht schaffen. Aber noch ein kleiner Hinweis für die Ausflugsplanung 2010. Die Zoom Gelsenkirchen eröffnet am 5.3. dem Bauabschnitt Asien. Die Frage ist nur, ob sich das bereits zu Saisonbeginn lohnt. Habe da noch die gelben Liebherr-Elefanten in Erinnerung. Die Bahn bietet interessante Kombitickets an.

Viele Grüße
Ulli

Hallo Ulli,

die Liebherr-Elefanten waren doch klasse. Auch die die Komatsu-Nilpferde waren echt außergewöhnlich. Außerdem hatte ich bis dahin gar nicht gewusst, wie diese Kunststeine der Gehege hergestellt werden. Das konnte man dort in einigen Gehegen noch sehr gut sehen
Also ich bin jedenfalls dafür noch ein wenig zu warten. Vielleicht ein Ausflug im Herbst?

Schade das Du Freitag nicht dabei bist. Wird echt mal wieder Zeit, dass es Dich nach Bielefeld "verschlägt". Ist eigentlich bei Euch da oben schon wieder Kranich-Zeit? Wäre ja bestimmt auch einen Ausflug wert.

Liebe Grüße, Jörg
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2010, 23:55   #32
Petterson
 
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
So, nachdem das Forum nun wieder läuft, wollte ich mich kurz für den mal wieder sehr netten Abend bedanken. Wir waren zwar diesmal nicht so viele, aber es war eine fröhlich-gemütliche Runde.

Die Asien-Welt im Zoom sollten wir doch aml im Auge behalten, denn wie ich im Radio gehört habe, soll sie tatsächlich komplett fertig und auch sehr schön sein.

LG und bis zum nächsten Mal,
Stefan
__________________
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 08:37   #33
astronautix
 
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
Neuer Termin fürr den nächsten Stammtisch:

28.05.2010 - 18:00 Uhr - Siekerfelde - Biergarten!

Bis dahin sollte es warm genug sein, dass wir wieder draußen sitzen können.
Auch auf die Gefahr hin, nur aus der kleinen Karten wählen zu können
__________________
Grüße aus HC,
Frank

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 19:08   #34
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Ein Thread?

Die Mods waren so nett und haben den Thread-Titel geändert. Wenn wir uns jetzt auf einen Thread einigen, dann braucht Jörg eigentlich nur noch das Eingangsposting anpassen (so wie es wohl der ein- oder andere Stammtisch auch macht).

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 01:01   #35
Kristian
 
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: 33604 Bielefeld
Beiträge: 27
Ist das Leineweber Wochenende, hoffen wir mal, dass trotzdem viele kommen und nicht mit ihren Kameras vor den Bühnen stehen (so wie ich das die letzten Jahre erlebt habe)
Kristian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2010, 09:00   #36
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Wir scheinen ja mittlerweile das Talent zu besitzen immer einen Termin zu wählen, an dem an der Örtlichkeit ein Event stattfindet.
Sollen wir ausnahmsweise uns auf dem Leinewebermarkt treffen?

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 05:59   #37
Nikolaus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.132
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Wir scheinen ja mittlerweile das Talent zu besitzen immer einen Termin zu wählen, an dem an der Örtlichkeit ein Event stattfindet.
Sollen wir ausnahmsweise uns auf dem Leinewebermarkt treffen?

Gruß
Ralf

Hallo @all,

ich würde gerne mit Euch im Biergarten im Siekerfelde sitzen. Dort ist es gemütlicher, nicht so laut (wir können uns unterhalten) und wir könnten uns Bilder vom Meller Auto Museum zeigen (die Mods scheinen uns ja keine Galerie zu gönnen).

Häufig endet der Stammtisch ja schon so gegen 21:00 Uhr. Dann könnte der "harte Kern" ja noch auf den Leineweber gehen. Der ist ja eh reizvoller wenn die Beleuchtung in der Dämmerung auch Stimmung schafft.

Also, mein voting: Siekerfelde

Liebe Grüße,

Jörg
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:55   #38
Petterson
 
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Zitat:
Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
Hallo @all,

ich würde gerne mit Euch im Biergarten im Siekerfelde sitzen. Dort ist es gemütlicher, nicht so laut (wir können uns unterhalten) und wir könnten uns Bilder vom Meller Auto Museum zeigen (die Mods scheinen uns ja keine Galerie zu gönnen).

Häufig endet der Stammtisch ja schon so gegen 21:00 Uhr. Dann könnte der "harte Kern" ja noch auf den Leineweber gehen. Der ist ja eh reizvoller wenn die Beleuchtung in der Dämmerung auch Stimmung schafft.

Also, mein voting: Siekerfelde

Liebe Grüße,

Jörg
Da schließe ich mich dem Jörg und seinem Voting absolut an!

LG Stefan
__________________
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 23:38   #39
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.906
Kein Problem - bei mir lag es wahrscheinlich daran, das ich schon ewig nicht mehr auf dem Leineweber war (> 10 Jahre)

Also 28.5., 18.00, Siekerfeld

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 07:31   #40
Nikolaus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1.132
Hallo,

werde am 28.05. wahrscheinlich doch nicht zum Stammtisch kommen. Wir haben Premierenkarten für den Zirkus FlicFlac für den Abend und die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr. Da wird es mir dann doch etwas zu knapp wenn ich vorher noch im Siekerfelde vorbei komme.
Kommt aber nicht wieder vor. Der Zirkus wird nämlich diesen Sommer nach dem Auftritt in Oberhausen geschlossen. Dürfte also nie wieder Grund für eine Absage von mir sein

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Bielefelder Stammtisch am 05.04.2024 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.