SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2012, 07:39   #2541
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Ihre Amazon.de-Beste​llung wurde versandt ...
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2012, 09:18   #2542
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Keine Angst, lass sie an unsere Packstation liefern, die sie dann in die Filiale schickt. Du siehst deine Lieferung garantiert so schnell nicht wieder
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 09:24   #2543
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Geht an meine Packstation, die wahrscheinlich wieder voll ist. Das Problem ist, daß Amazon auch die normalen Sendungen mit DHL Express verschickt (nur halt nicht so schnell) und die nur ein gewisses Kontingent in den Packstationen haben, damit DHL auch noch ein paar Pakete ausliefern kann.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:28   #2544
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.540
Die Einstellungsvoraussetzungen für die Zusteller des gelben Logistikdienstes sehen wohl nicht vor, Lesen zu können.

Eine Lieferung wurde an jemanden anderen Namens, in einer anderen Straße, einer anderen Hausnummer zugestellt. Nichts davon hatte in irgend einer Form Ähnlichkeit mit meiner Adresse, nicht einmal mit viel Phantasie. Wie kommt ein Zusteller auf die Idee, ein Paket dort abzuliefern und auch noch den falschen Namen in die Sendungsverfolgung zu schreiben? Kam heute als Irrläufer zeitgleich mit der Ersatzlieferung von Amazon an.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:47   #2545
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Sowas kommt in München garantiert niemals vor!!

Aber ich hatte schon mal ein Paket in der Packstation, daß ein anderer Kunde dort am selben Morgen eingeliefert hatte und das eigentlich nach Holzkirchen gehen sollte. Meins war dann verschollen und die nächste Postfiliale hat mit dem Hinweis "Mit Packstation haben wir nichts zu tun" jegliche Unterstützung verweigert.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2012, 21:13   #2546
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Wenn man sich bei einer (sehr) heftigen Erkältung noch vor deren Abklingen einen Hexenschuss gönnt (niesen ist echt mal geil dann), (wahrscheinlich) beim dann fälligen Arzttermin mit Scharlach infiziert wird, der erst entdeckt wird, nachdem er beim Sohn diagnostiziert wird, dann einen Tag später nachts um zwei aufgrund von Zahnschmerzen aufwacht, die offensichtlich von einer Wurzelentzündung verursacht werden, dann könnte es aber LANGSAM AUCH MAL GUT SEIN.

Sorry, das musste jetzt mal sein.

Erkenntnis des Tages: ich bin ein Wrack und gehe nicht fotografieren ...
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:28   #2547
Millefiorina
 
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.069
Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Wenn man sich bei einer (sehr) heftigen Erkältung noch vor deren Abklingen einen Hexenschuss gönnt (niesen ist echt mal geil dann), (wahrscheinlich) beim dann fälligen Arzttermin mit Scharlach infiziert wird, der erst entdeckt wird, nachdem er beim Sohn diagnostiziert wird, dann einen Tag später nachts um zwei aufgrund von Zahnschmerzen aufwacht, die offensichtlich von einer Wurzelentzündung verursacht werden, dann könnte es aber LANGSAM AUCH MAL GUT SEIN.

Sorry, das musste jetzt mal sein.

Erkenntnis des Tages: ich bin ein Wrack und gehe nicht fotografieren ...
Gute Besserung!!! Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Bestimmt wird alles bald wieder besser.
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see!
(Henry David Thoreau)
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:43   #2548
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Die kleinen Dinge sind die Dinge, die einen am meisten freuen

Der Grund: nach fünfeinhalb Monaten, von denen vier nur im Liegen auf der Seite zu ertragen waren, hat mir heute das Sitzen ohne Sitzring genauso viel resp. wenig Schmerzen bereitet wie das Sitzen mit Sitzring. Ein Ende ist endlich in Sicht
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:58   #2549
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Die kleinen Dinge sind die Dinge, die einen am meisten freuen

Der Grund: nach fünfeinhalb Monaten, von denen vier nur im Liegen auf der Seite zu ertragen waren, hat mir heute das Sitzen ohne Sitzring genauso viel resp. wenig Schmerzen bereitet wie das Sitzen mit Sitzring. Ein Ende ist endlich in Sicht
Ich hoffe, Du nimmst das jetzt nicht persönlich, aber ... es ist tröstlich, dass es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht :p

Im Ernst: Ich wünsche Dir eine baldige essentielle Verbesserung Deiner Situation.

Viele Grüße,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 22:14   #2550
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Markus, vielen Dank! Ich bin mir nach dem heutigen Tag sicher, daß keine weitere OP mehr nötig ist, damit alles überstanden sein wird. Und wenn es tatsächlich noch ein Jahr dauern sollte, bis ich wirklich beschwerdefrei bin, wie der Arzt letzte Woche meinte - es ist mir egal, ich bin jetzt endlich so weit, daß ich das, was ich will, praktisch uneingeschränkt wieder machen kann. Mehr kann ich mir gar nicht wünschen!

Und mehr brauche ich auch nicht und das ist gleichzeitig das größte Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen konnte.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.