Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2019, 18:45   #14401
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Es lohnt sich wirklich nicht hier noch was zu sagen bzw. zu schreiben, im Endeffekt, sind immer die Bayern Schuld. Unglaublich
Kannst Du das mal erklären, da der Beitrag anscheinend eine Antwort auf meinen ist?

Zur Sympathiesteigerung gegenüber FCB-Fans taugt die Antwort nicht gerade. Vielleicht ist das ja auch Absicht? Sich vermeintlich gleichzeitig in der Sieger- UND Opferrolle präsentieren zu können, ist natürlich sehr verführerisch.

Ich habe übrigens nichts gegen den FCB und dessen Erfolge, aber gegen Arroganz und Hybris. Die habe ich halt durch Aussagen seitens der Vereinsführung und Fans deutlich häufiger erlebt als bei anderen Vereinen.

Der Spruch "Mia san mia" ist marketingtechnisch sicherlich genial, erzeugt er doch zumindest während der Erfolgsphase einen signifkanten pekunären Mehrwert. Dass der Spruch außerhalb des FCB-Universums nicht bei allen gut ankommt, dürfte klar sein.

Schon wieder nur Deutscher Meister und im DFB-Pokal-Finale? Nehmen wir mal so nebenbei mit. Gähn.

Aber wie gesagt: Gelassenheit ist nicht gerade die Stärke des FCB. Niko Kovac scheint wohl schon auf der Abschussliste zu stehen. Erst nach dem letzten Spieltag Deutscher Meister? In der Champions League ausgeschieden? Mia san mia, Kovac halt ned.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (18.05.2019 um 18:48 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2019, 20:29   #14402
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das ist eigentlich ganz simpel. In nahezu jedem Beitrag von Conny1 hier im Fußball Thread , kommt irgendeine Stichelei gegen Bayern vor. Das war jetzt mehrfach hintereinander, wenn auch mit größeren Zeitabständen. Kein einziges mal hab ich irgendwas dazu gesagt, aber heute halt nicht, hab mich gefreut, das Bayern doch noch die Schale geholt hat und prompt kommt wieder ein Spruch von ihm auf einen Post von mir, der eigentlich nur noch indirekt was mit den Bayern zu tun hat. Da hab ich mich drüber geärgert und etwas zu gesagt. Wohlgemerkt nach langer Zeit. Und dann kommst du und sprichst von nicht vorhandener Gelassenheit und kleinstem Spaß und Majestätsbeleidigung nachdem ich ewig nichts zu seinen kleinen Bösartigkeiten gesagt habe. Sorry, aber sowas brauch ich wirklich nicht. Deine Unterstellungen dazu warum ich das evtl. machen würde, sind dazu unterste Schublade und auf diesem Niveau unterhalte ich mich sowieso nicht.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2019, 20:45   #14403
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Es war eine spannende Meisterschaft und bis zum 2:1 auch ein spannender Finalspieltag um die Meisterschaft.
Bei den Spielen um Europa war richtig was los.
Nur im Keller war die Party schon gelaufen.

Schade, dass es der BVB nicht geschafft hat. Das Tief in der Rückrunde hat zu lange angedauert und auch die letzten Siege waren eher glücklich.

Somit, Gratulation an den verdienten Deutschen Meister und sein geiles Hollywood-Finale für Robery.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 00:47   #14404
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
[...]Deine Unterstellungen dazu warum ich das evtl. machen würde, sind dazu unterste Schublade und auf diesem Niveau unterhalte ich mich sowieso nicht.
1. Du hast seit gestern etliche Beiträge rausgehauen, in denen Du anscheinend sogar Zustimmung als persönlichen Angriff wahrnimmst.

2. Ich habe Dich NICHT persönlich angegriffen, Conny auch nicht!

Das, was Du jetzt schreibst, ist aber tatsächlich das, was Du anderen vorwirfst: Wirklich unterste Schublade.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 06:59   #14405
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Streitet Euch nicht.Wenn der FC Bayern wirklich den Trainer feuert haben sie meinen Rest an Sympathie verspielt.Nicht die Mannschaft, sondern die Führung des FC Bayern.In der Führungsriege herrscht für mich fast Narzissmus.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.05.2019, 07:20   #14406
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914


Es gibt nur eine Sportart die momentan noch langweiliger ist, und das ist die Formel1.
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 07:27   #14407
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Wieviele Fußballspiele hast Du in letzter Zeit live gesehen? Vermutlich kaum welche, oder Du kannst einfach nichts mit der Sportart anfangen?

Ich habe viele hochklassige und/oder spannende Spiele gesehen. Kein Vergleich zu dem Ballgeschiebe in den 80ern/90ern.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 07:38   #14408
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wieviele Fußballspiele hast Du in letzter Zeit live gesehen? Vermutlich kaum welche,
Da schaute ich lieber stundenlang Snooker
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 07:44   #14409
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.213
Jedem sein Plaisierchen.Aber spannende Spiele lieferte der Fußball recht Viele.
In der dritten Liga ist Cottbus wegen des Torverhältnisses, 1 Tor weniger als Braunschweig, abgestiegen.Das Finale in England und Holland war spannend.Das Halbfinale in der CL auch.Die Regionallige West war ebenfalls spannend.Das Halbfinale in der EL war spannend.Dortmund -Schalke war ein Krimi.Der Nichtaufstieg des HSV war spannend.Heute geht es weiter in der Liga 2.Wer steigt auf, wer geht in die Abstiegsrelegation?
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2019 um 07:52 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 08:36   #14410
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
(...)In nahezu jedem Beitrag von Conny1 hier im Fußball Thread , kommt irgendeine Stichelei gegen Bayern vor. (...)
Wenn dich das dermaßen trifft, unterlasse ich das zukünftig, dafür schätze ich dich schon wegen deiner Naturverbundenheit zu sehr. Dabei waren es m.E. immer nur Frotzeleien
und sicher keine Bösartigkeiten gegen dich. Wer mich persönlich kennt, weiß das. Das ist der. Nachteil von sozialen/unsozialen Medien, es entgeht einem die Körpersprache des „Kontrahenten“.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.