SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Dimâge 5: Welches Blitzlicht nehmen?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 21:51   #1
zumsel
 
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 4
Welches Blitzlicht nehmen?

Hallo Leute,
kaum zuglauben, aber ich habe mir gerade eine fast neue Z5 gekauft, nachdem meine gute alte Z1 ihr Dasein mit einem Sturz von Bord in die kalte Ostsee selbst beendet hat...

Wie auch immer, jetzt suche ich eigentlich das passende Programm-Blitzlicht 2500 oder 3600HS zur Z5, weil das eingebaute ja doch eher ein Witz ist. Leider gibt es aber die Teile ja nirgends mehr zu kaufen, auch gebraucht schlecht.
Welche halbwegs brauchbare und vor allem preiswerte Alternative könnt ihr mir empfehlen?
Sollte nicht allzu teuer und kompliziert sein und für den gelegentlich erhellenden Blitz in jenseits von 5m taugen.

Vielen Dank für jeden Tipp!
zumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2009, 23:44   #2
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Zumsel,

ich könnte mir vorstellen, dass ein Suchinserat in unserem Verkaufs- und Suchebereich bestimmt einen 3600HS aus irgendeinem Schrank der Userschaft zutage fördert. Die Teile werden hier nicht selten angeboten und meistens zu fairen Preisen um die 100 Euro oder auch schon mal etwas drunter.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Dimâge 5: Welches Blitzlicht nehmen?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.