SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2017, 08:27   #11891
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.416
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Die Tore der Bayern waren dagegen schon eher der einfacheren Art.
Na ja, hätten die vernünftig verteidigt würden wir auch ein paar Schleifchen um die Chancen machen. War halt nicht nötig.

Das zweite Tor von Tolisso war fantastisch herausgespielt. Schnell, direkt mit dem Pass im richtigen Moment in die Mitte. Gnadenlos effektiv.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2017, 08:52   #11892
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Thomas Müller zeigt im Interview alte "Tugenden"...:

„Nach dem 3:0 wurde so getan, als ob Paris einen Zaubertrank hätte. Da sollte man ein bisschen runter vom Gas, wenn es darum geht, andere Mannschaften so hochzujubeln.“ ...
Wir sind immer noch der FC Bayern!“

Mal abgesehen vom direkten Vergleich der beiden Teams sollte man die Tordifferenz nicht vergessen, hier steht es +21 zu +7 zugunsten von Paris.
So viele Tore wie Paris hat noch keine Mannschaft in der Gruppenphase der CL geschossen.

Wenn ich mir überlege, wie die Bayern selbst oft "hochgeschrieben" werden, wenn sie ein paarmal hintereinander gewinnen...

Man könnte das Ergebnis auch so interpretieren, dass PSG genau das getan hat, was nötig war, um Gruppensieger zu werden.

Es spricht übrigens nicht gerade für die sonst so überragende Moral der Bayern, dass Müller zugegeben hat, man hätte am Schluss Angst gehabt, in Konter zu laufen und den Sieg noch zu verspielen, daher habe man nicht mit aller Macht auf ein 5:1 gespielt.

Geändert von MEPE (06.12.2017 um 08:55 Uhr)
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 08:57   #11893
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Das Finale ist auch nur ein Spiel und da muss Paris liefern.
Ja, es ist eine gute Mannschaft, nein die sind nicht unschlagbar und selbst wenn man den FCB nicht mag, muss man die gestrige Leistung hoch anerkennen. Wie ihr wisst bin ich beileibe kein Fan von ihnen, aber versucht objektiv.
Wenn andere in Europa bei Dynamo Hintertupfingen gewinnen wird ein Bohei draus gemacht als hätten sie die Club-WM gewonnen.
So einfach wird Paris nicht CL-Sieger, da kommen noch ein paar richtige Pfunde . Ich würde nicht auf die Franzosen wetten.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 10:07   #11894
MEPE
 
 
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
Es war schon immer so, dass in einem Halbfinale oder erst recht einem Finale fast alles passieren kann. Da entscheiden Tagesform, individuelle Fehler, Verletzungen und auch der Schiedsrichter. Ich würde keinen Cent auf einen CL-Sieg von PSG, aber auch keinen auf Bayern oder irgendeine andere Mannschaft setzen.

Unsere Medien jubeln doch alles schnell hoch und schreiben es genauso schnell wieder 'runter, das konnte u.a. wunderbar in der Guardiola-Zeit bei Bayern beobachten.
MEPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 10:31   #11895
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
So einfach wird Paris nicht CL-Sieger, da kommen noch ein paar richtige Pfunde . Ich würde nicht auf die Franzosen wetten.
Man City z.B. Das ist aktuell mein Tipp.

PSG: die Defensive ist schlecht; die Offensive aber derart gut, dass sie jede gute Defensive ganz schlecht aussehen lassen können.
PSG spielt ähnlich, wie Real noch vor Jahren. Extrem schnelles Umschaltspiel *. Eiegener Aufbau nur gegen Gegner, die gar nicht mitspielen wollen.

* und das aktuell weit genialer, als Real. Ist so ne Mischung auf Real und Barca : Rearca Paris.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2017, 21:00   #11896
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Sieht nicht gut aus für Dortmund. Liegen 2:0 zurück.

Edit: Dortmund ist dran. 2:2
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (06.12.2017 um 21:52 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 07:35   #11897
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Riesenleistung in der EL (mal wieder), ich bin stolz *ironieaus*

Zuhause gegen die Fussballgroßmächte Östersund und den bulgarischen Meister Rasgrad jeweils ein Remis, bei allem Respekt, das ist riesig. Von Köln ganz zu schweigen.
Und es ist mir piepegal, ob man mit einer verjüngten Truppe oder einer B-Elf gespielt hat, weil es eh' keine Chance mehr auf's Weiterkommen gab (Hoffenheim/Hertha) und somit um nichts mehr ging. Man könnte sich wenigstens aus Solidaritätsgründen bemühen was für die 5-Jahres-Wertung zu tun. Hat man ja aber 5 Spiele vorher nicht hinbekommen, wieso dann jetzt. Man hat ja auch davon profitiert da andere vorher, erfolgreich Punkte für die deutsche Liga gesammelt hatten, sonst wäre man nicht mal qualifiziert gewesen. Da kann man auch mal was zurückgeben.
Arsenal, schon lange weiter, gewinnt mit einer B/C-Elf 6:0 gegen Baryssau. Irgend etwas stimmt einen schon komisch

Naja, nur meine Meinung, jedem die seine.

Geändert von Norbert W (08.12.2017 um 07:47 Uhr)
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2017, 14:53   #11898
Sennaspy
 
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
Ich teile deine Meinung.
Na gut Köln kriegt derzeit nicht viel mehr hin aber es ist doch bezeichnend, dass ausgerechnet Köln als einzige Mannschaft gestern noch die Chance aufs Weiterkommen hatte.

Irgendwie war das aber abzusehen, wenn man die deutschen Teilnehmer der EL ansieht. Teams wie Gladbach, Leverkusen oder selbst die Schlümpfe hätten sicher mehr gerissen. Hinzu kommt noch die katastrophale Ausbeute in der CL. Dieses Jahr ist wohl für die Tonne.
__________________
Viele Grüße aus DO
Falk

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 08:22   #11899
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Ist da was dran?

Ich sage "ja, zum, Großteil schon"

Geändert von Norbert W (09.12.2017 um 11:32 Uhr)
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2017, 09:35   #11900
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Denke schon das da was dran ist. Das kommt davon, wenn man Fußball auf dem Reißbrett spielt und ohne die Knipser und Trickser spielt. Fußball nach "Vorschrift" des Trainers. Ich erinnere mich noch gut, wie ich das erste mal hörte, wie ein Trainer einem Spieler Tricks oder auch Weitschüsse verboten hat. Also wenn das individuelle Können und der Spielwitz verschwindet, dann verschwindet auch der Fußball. Dann werden Spiele vorhersehbar und wohl auch langweilig.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (09.12.2017 um 11:14 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.