Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2017, 21:22   #11601
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
So schlimm, wie dieses Jahr war es lange nicht mehr.
Mit viel Glück kommt ausser Bayern vielleicht noch eine Mannschaft in die KO-Runde.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2017, 22:41   #11602
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von Sennaspy Beitrag anzeigen
...
Ob sich TT das nochmal geben würde, weiss ich nicht. In der aktuellen Situation würde meiner Meinung nach aber Herr Watzke Größe beweisen, wenn er die holländische Reißleine zieht, TT wieder einsetzt und anschliessend zurücktritt, wenn das für ihn mit ihm so unerträglich wäre. Er beteuert doch immer, dass er alles im Sinne des Vereins tut. Dann soll er das doch mal beweisen...


Wird er zwar nicht tun, aber genau so ist es...
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2017, 22:50   #11603
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Köln und Hertha heute im grünen Bereich!

Ob es noch was nützen wird?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 04:19   #11604
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Auf alle Fälle freut es mich sehr für Peter Stöger.
Und wenn es nur der Zünder war in der Liga auf Kurs zu kommen, hätte das in der momentanen Situation eh' erst mal oberste Priorität.

Bei Werder ist es so ruhig. Lassen die es ruhig angehen, weil dann erst nochmals Länderspielpause ist und man sehen möchte, wie sie der Neue heute abend zum Auswärtssieg in Frankfurt treibt?

Der nette Herr Slomka, der ja auch schon ins Gespräch gebracht wurde, war ja gestern bei Sport1 als Experte bei der EL Übertragung im Studio, neben dem unerträglichen Sport1-Stamm-Experten Olaf Thon Bei Zweitgenannten müssten sich die Sport1-Verantwortlichen mal fragen, was an ihm Experte ist. Furchtbar der Typ, das ist ja schon fast so müßig wie ein Herr Basler der dienstags in der 11-Freunde-Bar beim CL Stammtisch vom besten gibt, dass die Bayern Aubameyang als Back-Up zu Lewandowski holen sollen. einen für Basler, einen für Thon.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 08:51   #11605
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Norbert,



Deine Ausführungen zu Langweiler-Möchtegernschlaudaherreder Thon und dem Rüpel Basler kann ich voll unterstützen. Wegen Baslers Agro-Gehabe boykottiere ich die 11-Freunde mittlerweile.
Der Typ hat ja permanent schlechte Laune und trägt diese vor sich her.

Richtig ärgerlich fand ich gestern, dass Hoffenheim noch zwei Punkte abgegeben hat. Sonst hätten sie wohl die besten Chancen gehabt weiter zukommen?
Ansonsten gilt eben für alle Bundesligisten: alles gewinnen, um möglichst irgendetwas zu erreichen.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2017, 20:05   #11606
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.381
Dies ist kein Ruhmesblatt
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1176461.html
Maulkorb und trotzdem noch Schiri in der ersten Bundesliga????
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 21:30   #11607
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
Ach so,
Matthias, ich guck die 11-Freunde auch nicht mehr aus den gleichen Gründen wie du. Hatte das mit Basler auf sport1.de gelesen.
Wenn es bei den 11-Freunde nicht Basler ist, dann ersetzt ihn Peter Neururer gleichwertig, für mich genau so ren Brechmittel und eine Liga mit Basler und Thon.
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 22:29   #11608
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.910
Hallo Ernst-Dieter,
tut mir (nur bedingt) leid, dass diese Saison bei meiner Eintracht die letzten Minuten einer Begegnung zu den guten Minuten eines Spieles gehören (das war sonst eigentlich eher unsere Schwäche).

Aber Ihr schafft das noch: besser als Köln, Hamburg und Freiburg seid ihr allemal.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 05:36   #11609
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.381
Bremen ist nicht mehr bundesligatauglich, 4 Tore in 11 Spielen sprechen für sich.Die haben denn Sinn des Fußball Spielens nicht begriffen, mehr Tore als der Gegner zu schiessen.Das ist kein Pech, das ist einfach:Sie können es wirklich nicht besser.Das Management ist auch nur bedingt für die erste Bundesliga geeignet und der nächste Fehler deutet sich schon an mit Bruno Labbadia.So viele Transferflopps in den letzen 5 Jahren hatte kein anderer Bundesliga Verein.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (04.11.2017 um 05:51 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 10:42   #11610
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.108
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
der nächste Fehler deutet sich schon an mit Bruno Labbadia.
Einspruch. Labbadia wäre (leider) das Beste, was den Fischköppen passieren könnte. Wenn es einer schafft, dann er. Das hat er in Hamburg zweimal bewiesen.... Sein Scheitern beim HSV war nur in persönlichen Differenzen zu Beiersdorfer begründet. Ob ein Ex-HSVer allerdings bei den Fans gut ankommt, wage ich zu bezweifeln.
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein wenig Fußball!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.