SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nachbauakku Alpha 200/300/350/700
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 09:04   #211
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.220
Zitat:
Zitat von Manfredxxx Beitrag anzeigen
... Da kaufen sich die Leutchen einen nagelneuen Wagen und haben im Kofferaun ein Reseverad ( Accu ) aus Holz rumliegen.
Das meinst du jetzt aber nicht wirklich und vollen Ernstes?

Gut, dass da ein Smilie hinter her kommt.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2009, 12:36   #212
bono
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 578
Wegen der vielen Nachfragen zu den zwei Akkus für 12 Euro - hier einige Antworten:
  • Den Artikel findet man in der Bucht, wenn man nach dem Verkäufer link-delight-na oder nach "2x Battery NP-FM500H" sucht
  • Die 12 Euro sind für beide Batterien inklusive Versandkosten, man braucht Paypal. Ein Akku kostet also 6 Euro
  • Ich habe die Akkus erst seit ca. einer Woche, sie funktionieren in der Alpha 350 und im Ladegerät
  • Die Kapazitätsanzeige scheint zu funktionieren, das muss ich aber noch weiter testen
  • Die Kapazität ist wohl mit dem originalen Akku vergleichbar, ich habe zumindest mit einem der Akkus 150 (ohne Blitz) Bilder an einem Abend gemacht und die Kamera über fünf Stunden lang an gelassen, jetzt habe ich noch 30% Kapazität übrig.
  • Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen, die Sendung kommt via Einschreiben, das man persönlich annehmen muss

Ich würde es mal so formulieren - für 12 Euro kann man da nichts falsch machen...
__________________
----------------------------
http://de.zooomr.com/photos/bono/
bono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 12:45   #213
XG1
 
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.206
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Der Porsche fährt auch mit billigerem Benzin von der freien Tankstelle oder?
Kommt drauf an, in welchem Land die Tankstelle steht. Ggf. fährt er dann nämlich nicht mehr lange....
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Nachbauakku Alpha 200/300/350/700


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.